Kann man von einem Killerclown getötet werden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Diese Spasten der "Killer-Clowns" denken irgedwie auch, dass wir hier eine Purge haben oder sowas. Der einzige Unterschied zur Purge ist, dass sie hier sehr hohe Strafen erwarten, sollten sie auch nur irgendjemandem ein Haar krümmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist sehr schwer zu beantworten, da es verschiedene Situationen gibt wie du dich richtig verhältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die machen das ja hauptsächlich für YouTube-Klicks. Und ein Video, auf dem man den YouTuber selbst bei einem Mord sieht, lädt niemand hoch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schmeiße doch mit Wattebäuschchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Heißt ja wohl "Killer"clown.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es anstelle von einem Prank ein psychopathischer "Trittbrettfahrer" ist, könnte das schon passieren.

Ist aber eher unwahrscheinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie gestört die sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt wurde noch niemand getötet so weit ich weiss. Schrei nach Hilfe oder ruf die Polizei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur die könnten dich potenziell töten :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub ich nicht aber auch pranks können schief gehen also lauf lieber weg oder so und leg es nicht drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Clown an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?