Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

1 Antwort

Nein, dies geht leider nicht. du musst den Post löschen. einzelne Bilder zu löschen geht nicht. In der Story geht das. Im Post leider icht

Frage zur Funktion bei Instagram mehrere Bilder gleichzeitig hochlade?

ich habe bei Instagram mehrere Bilder gleichzeitig in einem hochgeladen und einige der Bilder die ich gleichzeitig hochgeladen hab gefallen mir nicht mehr aber ein paar schon ist es möglich auch nur eins von den Bildern zu löschen oder löschen sich dann alle Bilder ??? Und wenn es möglich ist wie funktioniert das dann?

...zur Frage

Kann man bei Instagram Bilder löschen, wenn man sie mit Slideshow gepostet hat?

Ich habe bei Instagram 8 Fotos mit dem Slideshow gepostet ( das bedeutet das man mehrere Bilder in eins posten kann und die anderen Bilder durchs wischen nach rechts sehen kann ) Nun gefällt mir aber ein Bild davon nicht mehr. Ich weiß aber nicht wie ich es löschen kann gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, oder muss ich alle Bilder löschen ?

...zur Frage

Wie lösche ich ein Bild aus dieser neuen Funktion?

Also ich habe zwei Bilder auf Instagram gepostet mit dieser Funktion die mehrere Bilder in einen Post macht. Aber jetzt will ich eins der beiden wieder löschen aber nicht das andere.Geht das ?

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram, in einem Post mit mehreren Bildern ein einziges Bild daraus löschen?

Ich habe einen Beitrag mit zwei Bildern gepostet und möchte jetzt eins davon löschen. Geht das? Oder werden dann alle beide gelöscht?

...zur Frage

instagram kommentare löschen oder ändern?

Kann man bei instagram kommentare löschen oder ändern? Wenn ja, wie? :)

...zur Frage

Kann man bei instagram einzelne Bilder löschen?

Also wenn man die Funktion benutzt hat bei der man mehrere Bilder in quasi einem post hochlädt (wo man dann nach rechts wischen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?