kann man von einem hotel abgeholt werden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du das bezahlst, ist das selbstverständlich möglich.

Auf die Idee, das selbst zu buchen, war ich noch nie gekommen. Ich hatte das immer nur, wie Du auch, am Flughafen gesehen. Nunmehr war ich aber in Riga. Nachdem ich das Hotel im Internet gebucht hatte, kam eine Mail zurück, ob ich für 15,00 € vom Flughafen abgeholt werden wollte. Das habe ich gerne getan. Ich musste die Flugnummer angeben, und als ich landete, stand da eine Frau mit einem Schild "MR. PYLOBAR".

Die Fahrt war übrigens preiswert. Bei uns in Österreich würde man für dieselbe Strecke im Taxi 50,00 € und mehr bezahlen.

Schau im Internet nach Fahrgelegenheiten (Firma) die anbieten dich an diesem Flughafen abzuholen und dich zu deinem Hotel fahren:D

Ja so etwas kann man buchen, oder man bestellt eben ein Taxi und trägt dem Fahrer auf zu warten an einer bestimmten Stelle.

Ja, natürlich.
Wenn es vom Hotel angeboten wird.
Bei der Hotelwahl auf Flughafentransfair achten.

Eine Beschreibung welche Dienste oder Transfairs angeboten werden gehört in jede Hotelbeschreibung.

Kann man natürlich, wenn du bezahlen kannst dann kannst du alles haben

Bei Pauschalurlaub ist das meistens so. (Also wenn man Flug und Hotel in einem bucht, dann wird man vom Flughafen zum Hotel gekarrt und umgekehrt)

Jedes ordentliche Hotel macht das, Die haben dafür einen Fahrdienst.

Billige Hotels und Pensionen bieten das nicht an, aber ab ***** ist es Standard

Bitte mach Bilder wenn das Hotel kommt und dich abholt. Das will ich sehen! ;-)

Was möchtest Du wissen?