kann man von einem erkältungsbad fieber kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

das ist schon ok,die durchblutung wurde angeregt und du warst im warmen wasser:)

entspann dich,eine selbstgemachte limo würde dich jetzt sehr gut erfrischen und zitronen haben eine fiebersenkende wirkung.

du nimmst saft von 2 zitronen,etwas zucker und verdünnst mit wasser.

trink viel tee und wasser,etwas frische luft würde dir auch gut tun,aber erst einige stunden später.

liebe grüsse und gute besserung