Kann man von ein ganz bisschen Druck so dolle blaue Flecken bekommen?

2 Antworten

Es kommt darauf an was du fürne haut und so hast bei manchen ghet es sehr schnell mit blauen flecken und bei anderen nicht

ok danke.:) hab eig. schon ne sehr empfindliche Haut

0

Du bist einfach sehr empfindlich. Das selbe Problem habe ich auch. War früher so schlimm, das meine Lehrer meine Eltern angesprochen haben ob ich misshandelt werde.

Ja meine Klassenkameraden (ein paar) denken schon dass ich das selber tue also mich schlage...

0

Überall blaue Flecken ohne mich zu stoßen,warum?

Also mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit blaue Flecken auf meinem Arm bekomme ohne dass ich mich stoße woran könnte das liegen? Ich bin 12 jahre alt.

...zur Frage

wieso so anfällig für blaue Flecken?

mir ist so mal auf gefallen das ich ziemlich viele blaue Flecken an den Beinen und an den armen habe.Wenn ich mich nur leicht Stoße oder wo vor Laufe bekomme ich wirklich große blaue Flecken..weiß vllt jmd woran das liegt :) danke im voraus

...zur Frage

Schmerzen wenn mich jemand berührt?

Also hallo ich bin 16 und  wenn mich jemand am arm so berührt oder so klatscht tut es so weh und wenn ich mich irgendwo stosse habe ich so schmerzen und blaue flecke wieso?

...zur Frage

Komisches blaue Flecken bzw Adern auf dem Oberschenkel?

Habe im Oberschenkel komische blaue Flecke bzw adern, die immer weh tun wenn ich laufe oder drauf drücke. Ich bin auch nicht runtergefallen oder so. Mache flecke bzw Adern sind auch etwas schwarz

...zur Frage

Immer blaue Flecken an den Beinen, obwohl ich mich nirgendwo stoße.

Ich wollte einfach mal wissen, ob das normal ist. Ich hab ständig blaue Flecken an den Beinen, obwohl ich mich nirgends stoße. Grade hab ich in der Kniekehle einen großen entdeckt, obwohl ich keine Ahnung hab, woher der sein kann. Habt ihr das auch? Bin grade nämlich ein Bisschen beunruhigt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es normal ist, dass blaue Flecke einfach so entstehen, ohne dass ich mich vorher irgendwo gestoßen hab. Ne Klassenkameradin meinte heute im Sportunterricht auch, dass das nicht normal ist. Aber ob man der alles glauben kann...

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts?

Ich habe irgendwie mehrere blauen bzw. rote Flecken an meinen Beinen. Es werden immer mehr gefühlt und ich stoße mich auch nirgendswo an oder verletze meine Beine in irgendeiner Weiße. Ich dachte ich hätte einer Thrombose zuerst, vorauf auch meine letzten Fragen hindeuten, weil ich auch schmerzen in dem rechten Bein, mit den meisten Flecken habe. Wisst ihr von wo das kommen kõnnte? Ich bin ernsthaft verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?