kann man von e shisha süchtig werden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dich interessiert sicher ein neues Forschungsergebnis zu den E-Dingern, die sind nämlich gar nicht so harmlos, wie die Hersteller und Verkäufer gerne glauben machen wollen (klar, die wollen ja auch damit Geld machen):

E-Zigaretten: Giftige Metalle im Qualm

http://www.netdoktor.de/News/E-Zigaretten-Giftige-Metall-1138379.html?utm_source=Newsletter+05.09.2014&utm_medium=E-Mail&utm_term=E-Zigaretten-Giftige-Metalle-im-Qualm&utm_content=2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei e-shisha´s weiss man ja nicht so genau, was da alles an Chemie drin ist... Vielleicht macht es nicht körperlich abhängig aber gesund ist´s auf keinen Fall. Meistens ist die Abhängigkeit auch eine Kopfsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn nikotin drin ist ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?