Kann man von diesem Bier besoffen werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Waer doch einfacher du haettest den Alkoholgehalt der Sorte angegeben (normales Bier, z.B. Pilsener, hat zw. 4,5 und 4,8% Vol. % Alcohol). Sind es 0,3l oder 0,5-Liter-Flaschen? Ausserdem dein Alter. Hinweis: Jemand der/die z.B. selten Alkohol trinkt, wird zwei Flaschen Bier (0,3 l) garatniert schon merken! Mensch ist dann zwar noch nicht betrunken, es kann aber schon leichte schwindelgefuehle ausloesen. Hast du das nicht (oder deine "Freunde"), dann koennte es sein, dass sie schon zu oft (zu regelmaessig?) Alkohol trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Oettinger Cola-Mix. Das hat, glaube ich, einen Alkoholgehalt von ca. 2,5%. Bei zwei Flaschen ist es eher unwahrscheinlich, dass du davon was merkst. Richtig hackedicht wirst du sowieso nicht, insofern du nichts andere nimmst (z. B. Medikamente).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens kann ich auf dem bild nicht genau erkennen um was für bier es sich handelt und 2. kommt es auf die menge alkohol an die in einer flasche enthalten ist und wie viel du verträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenns nicht aber wenns kein alkoholfreies ist werden manche menschen auf dem planeten wahrscheinlich wirklich besoffen von 2 stück, je nachdem wie wenig man verträgt ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey ,

die Umdrehungszahl ist nicht zu erkennen, aber selbst bei 5,3 % wird man von vier Pullen eher nicht besoffen, von zweien ohnehin nicht, hängt natürlich auch etwas von der Trinkfestigkeit eines Typen ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf ab was du abkannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das reicht schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es alkoholfreie Oettinger sind, dann nicht.

btw: Jeder Mensch reagiert anders auf Drogen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?