Kann man von Deutschland aus beim Amerikanischen Pokecenter bestellen?

1 Antwort

Pflichtpraktikum im Bereich Lgbt*i+ gesucht. Wo hat man Chancen?

Hey meine Lieben, stehe jetzt kurz vor meinem Pflichtpraktikum im Studium & suche im Bereich lgbt*iq+ einen Platz für 2 Monate (gerne länger, falls die wöchentliche Arbeitszeit neben dem Studium vereinbar ist). Zunächst geht es erstmal darum zu schauen, wer, wie, wo & vor allem was anbietet. Gesucht wird in NRW & vorzugsweise sollten die Praktikumsstellen auch Menschen mit sozial- bzw. gesellschaftswissenschaftlichen Studiengängen nehmen.

...zur Frage

Kann ich auch auf der amerikanischen Brandy Melville Seite bestellen?

Hey:) Ich möchte mir so ein bestimmtes T-Shirt von Brandy Melville kaufen, welches es aber leider nur auf der amerikanischen Seite von Brandy Melville gibt:/ kann ich aus Deutschland auch nur im deutschen Online Shop bestellen oder auch aus dem amerikanischen?

...zur Frage

Kann ich einen Arzt einfach darum bitten einen Tumormaker zu setzen?

Hallo, vor knapp einem Jahr hatte man mir einen Tumor aus der Blase entfernt. Dabei handelte es sich um ein Harnblasenresektate mit Anteilen einer papillären urothelialen Neoplasie von niedrig maligen Potential (PUNLMP). Seit der OP ist in meiner Blase kein neuer Tumor entstanden. Dennoch habe ich stets Ängste das der Krebs woanders auftaucht. Vor allem weil ich in letzter Zeit - ohne Zutun - Gewicht verliere. Allerdings möchte ich bei meinem HA nicht als Hypochonder da stehen. Und nun frage ich mich, ob ich meinen HA darum bitten kann Tumor Maker zu setzen um zu schauen, ob der Krebs wieder da ist.

...zur Frage

Ist es legal, einen Paintball - Markierer aus einen Amerikanischen Shop nach DE zu bestellen, zoll?

ist es erlaubt, einen markierer (paintball) in einem amerikanischen Shop zu bestellen, der auch die Ware dann von den USA wegschickt und nach Deutschland geliefert werden soll?

was ist mit dem Zoll? wird er beschlagnahmt oder gibt es gebühren? über 350 dollar kostet er ;)

...zur Frage

USA Nachnamen an Hausklingel?

Ich fliege bald in die USA und wollte mir ein Ticket für ein Festival in den USA bestellen. Ich werde AirBnB machen und bei einer Familie wohnen, deren Adresse und Vornamen kenne ich, den Nachnamen allerdings nicht. Da das Ticket nicht nach Deutschland versandt werden kann und ich mit Versanddauer und damit rechnen muss, dass es bald ausverkauft sein wird, wollte ich es an die AirBnB Adresse schicken (werde am Zustellldatum vor Ort sein). Allerdings werde ich dort meinen Namen angeben und ich habe Angst, dass es nicht zugestellt wird, da an der Klingel nicht mein Nachname steht. Da wollte ich wissen, ob überhaupt Nachnamen an amerikanischen Haushalten an der Tür üblich sind und ob mein Ticket nicht zugestellt werden kann aus dem Grund, dass mein Nachname nicht da steht.

...zur Frage

Wo kann ich eine lebensgroße Alienpuppe kaufen?

Ich suche so eine Alienpuppe wie sie auf dem Bild ist. Habe bis jetzt nur einen amerikanischen Shop gefunden der nicht nach Deutschland liefert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?