Kann man von der Selben Infektion ( Grippe, Krankheit ) nochmal Krank ( angesteckt) werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist durchaus möglich vorallem dann wenn die Infektion die Runde macht. Also wenn du Krank bist und jemand in deinem Haushalt danach Krank wird, kannst du dich neu anstecken. es ist auch immer ratsam, nach einer Krankheit eine neue Zahnbürste zu benutzen.

Grippe kann man immer wieder bekommen, aber es gibt paar Krankheiten die man nur einmal bekommt wie Windpocken und manche bekommen sie gar nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen :D

LG
>>callmelily<<

Die Krankheiten werden meistens durch Türklinken, Hände geben, Husten u.s.w....übertragen

0

Aus wenn man sie gerade erst besiegt hat ?

0

ich bin kein medizingenie aber ja ich glaube, wenn man erst gerade die Krankheit bekämpft hat ist man noch sehr "empfindlich" oder "anfällig" für die Krankheit. ich glaube man steckt sich dann leichter wieder an.

0

Was möchtest Du wissen?