Kann man von der Pollen Allergie Ausschlag bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie sind wieder weg gegangen :) Das Problem:Sie sind wieder da -.- Ich glaube ich vertrage Salzwasser auf Dauer nicht, weil ich am 11 im Salz Wasser Schwimmbad war. Gestern war ich auch wieder da und jetzt ist es wieder da... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du bekommen, hatte ich auch schon öfters. Das hört nach ein paar Stunden  wieder auf, wenn die Quelle der Allergie nicht mehr da ist und geht dann vollständig zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larischari
12.05.2016, 12:07

Ich habe das seit heute morgen ( früh). Heute morgen war das richtig rot jetzt ist es nicht mehr so rot. Was ist wenn es eine Pilz Infektion währe? Kann ich mir noch ein Brot machen ohne das der Pilz darauf gelangt? 

0

Also ich bekomme bei Pollenallergie auch immer Ausschlag ,vor allem an den Ellbeugen und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larischari
12.05.2016, 12:04

Bei mir ist das auch direkt in der Nähe des Ellenbogens. Dadrüber da wo man den Arm einknickt ( Weiß ehrlich grade nicht wie das grade heißt xD )

0
Kommentar von bloedchen2
16.05.2016, 17:34

da wo man halt möglicherweise Schwitzt

0

Was möchtest Du wissen?