Kann man von der minecraft.net Seite auch ältere als die aktuelle version downloaden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja und nein. Zwar kannst du mit dem neuesten launcher die versionen ändern, aber nur mit dem Craften Terminal kannst du zum beispiel in die alpha gehen. dadurch lädst du dir aber glaube ich die minecraftjar runter, und dann kannst du danach auch ohne Craften TErminal In dieser version spielen. Hier noch der link zum craften TErminal: http://mvc.craften.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du kannst die Version aber mit dem Minecraft Version Changer verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim neuen launcher kannst du profile mit älteren Versionen erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber man kann den alten Launcher downloaden, wenn man das Prinzip verstanden hat. Hier der Link zum alten Launcher:

alte Minecraft.exe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?