Kann man von der Gefühlsebene in die nur freundschaftsebene abrutschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ patmon

Sicher kann es das, alles ist möglich. Das passiert auch in der Realität wenn man jemand kennenlernt.

Du musst ihr deine Frage persönlich stellen und dann wirst du eine Antwort erhalten, warum das so ist oder ob es andere Gründe hat..

Anfangs von ihrem Urlaub schrieben wir noch oft über Gefühle, wie süss sie mich findet, wie gern sie mich hat, das sie mich auf jeden Fall
nochmal treffen will, usw.

Schreiben kann man viel, vielleicht hat sie nach den Treffen gemerkt, dass es doch anders ist und Gefühle können sich ändern.

Wieso beziehst du das jetzt nur auf Frauen? Das könnte bei dir genauso sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SubZero1986
08.08.2016, 09:59

.......................

0
Kommentar von patmon
08.08.2016, 10:08

Ja, aber dann verstehe ich nicht, wenn sie nach dem 2ten Treffen gemerkt hat das sie mich nicht mehr mag, das sie mir soviel positive Gefühle mitteilt und nicht gleich geschrieben hat, sorry, ich glaube das wird nix.

0

Das musst du beim Reden und treffen beobachten. Beim schreiben kann man das nicht merken. Und.. Ja das passiert oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SubZero1986
08.08.2016, 09:55

Wieso passiert sowas oft ? Einfach so, oder sind es bestimmte Fehler die man macht ?

0
Kommentar von MuttiSagt
08.08.2016, 10:13

Nein, es sind keine Fehler. Ich glaube es ist einfach mangelndes Interesse

0

Hallo patmon,

es kann schon sein, dass sie das Interesse verloren hat. Aber vielleicht hat sie einfach nicht so viel Zeit zum Schrieben und schreibt daher keine Smileys mehr. Ich kenne das selber, alles gut!

MFG EinMartin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Du hast die Zeit überschritten, 3 Dates und kein Kuss? Halt dich mal bissel zurück mit dem geticker. Wie willst Du denn Neugier oder gar Sehnsucht wecken? Sei nicht immer so verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patmon
08.08.2016, 10:06

Das oft miteinander schreiben beruht ja auf Gegenseitigkeit. Es kommt ja auch von ihr. So einfach sollte man es sich nicht machen

1
Kommentar von MuttiSagt
08.08.2016, 10:15

Ich finde nextreme hat aber recht! Wenn Frauen so oft schreiben, hat das noch lange nicht die Bedeutung, dass Männer auch genauso oft antworten sollen. Diese Menge an hin und her schreiben tötet in der Regel jedes aufkeimendes Interesse schnell ab

0

Ja, selbstverständlich können sich Gefühle abkühlen. Aber wenn man im Urlaub ist, ist die Ablenkung sehr groß, man hat täglich viele neue Eindrücke usw. Da gerät das, was zu Hause ist, verständlicherweise schon mal in den Hintergrund. Das muß jedoch nicht so bleiben, wenn sie wieder daheim ist. Dir bleibt nichts übrig, als abzuwarten...

Alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SubZero1986
08.08.2016, 09:57

Sie will mich ja immerhin nochmal treffen. Könnte positiv sein :)

1

Frag du dich doch selbst mal, ob eine Frau bei dir von der Gefühlsebene in die Freundschaftsebene rutschen kann.

Ich selbst bin auch männlich und mir ist das schon mal mit einer Frau passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SubZero1986
08.08.2016, 09:57

Und was war der Grund ? Hat die Frau dir das gesagt ?

0

Was möchtest Du wissen?