Kann man von der Art wie jemand einen anschaut erkennen ob er/sie mag oder nur was lockeres von ihr möchte?

4 Antworten

Ja wobei man natürlich auch immer was vorspielen kann um sie ins Bett zu kriegen

Körpersprache sagt viel aus!!

aber nur Interesse dachte ich. Nicht auf was jemand genau aus ist oder?

0

Sword Art online ger sub Hilfe?

Hallo ich würde mir gerne sao anschauen aber nicht auf deutsch sondern auf japanisch mit deutschen Untertitel. Könnt ihr mir das verlinken oder so. Wäre super lieb.

...zur Frage

Sword Art Online und Chobits kostenlos mit ger sub anschauen?

Huhu :P

Wie oben schon steht, suche ich eine Seite auf der man die beiden Animes Sword Art Online und Chobits kostenlos mit ger sub anschauen kann.

Danke schon im Voraus Lg Bonboonx3

...zur Frage

Was muss ich an einen Gesicht zensieren?

Wenn ich ein Bild habe, dies zensieren will, dass man das Gesicht nicht mehr erkennen kann, was muss Ich alles zensieren? nur die Augen. Könnte das sein?

...zur Frage

Warum so direkt an dem Stand fragen anstatt die Taten zu beurteilen und die Zeit zu genießen?

Hallo.

Warum eigentlich nachfragen ob man jetzt zusammen ist oder nicht? Wenn man sich trifft, küsst, händchen hält.

Warum nicht einfach die Taten beurteilen und vllt. Selber mal Kompliment oder Einladungen vergeben. Wenn der andere immer mitmacht ist doch alles klar.

Was sagt das über so Personen aus, die solche Fragen stellen? Merken die nicht, dass Worte weniger wert haben wie Taten?

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten wenn mich ein Junge die ganze Zeit anschaut?

Es gibt da einen Jungen im Unterricht der mich ganz oft anschaut und anlächelt ,direkt in die Augen was hat das zu bedeuten?

PS: er sitzt etwas weiter entfernt an einem Gruppentisch mit anderen Leuten.

...zur Frage

Fragen wegen einer beziehung?

Ich m16 will eine freundin von mir demnächst fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Sie ist einfach das mädchen dass ich haben will. Ich hab auch schon bemerkt dass sie mich sehr oft anschaut zb im unterricht und mich anlächelt. Das problem aber ist dass mir dazu die worte fehlen. Ich weiß überhaupt nicht was ich fragen soll und jetz bitte nicht frag sie einfach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?