kann man von den tentakeln eines tintenfisches ersticken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kann man, da die saugnäpfe immernoch funktionieren und sie sich im hals festnapfen können, dann kriegt man keine luft mehr. Allerdings kannst du an allem anderen auch ersticken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Möglichkeiten:

Der Tintenfisch ist groß und kräftig genug, um Deine Atemmuskulatur so zu umarmen, dass er Dich erstickt.

Du atmenst einen Tentakel an un er verstopft Deine Atemwege so, dass Du ebenfalls erstickst.

Reicht das fürs Erste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was Du dir in den Schlund einführst kann zum ersticken führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich versucht zu ersticken muss er gross sein, aber es ist schon möglich wenn er dich würgt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuso8
01.11.2015, 15:01

Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden 😂😂😂

0

dann muss die krake aber groß und mutig sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?