Kann man von dem google play store heruntergeladene filme auf der festplatte dauerhaft ablegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube eher nicht. Die dinger in Play Movies sind aber viel zu teuer. Maxdome oder vergleichbares ist da viel bequemer.

So würdest du den Service missbrauchen und dies wäre illegal.

Aber warum nicht? Mein Vertrauen zu Google Play sinkt auch wegen den überteuerten Preisen. Und rechtlich kann nicht viel passieren, als ob die bullen merken dass du die Filme eben kopierst.

oliberlin 28.08.2012, 10:42

So würdest du den Service missbrauchen und dies wäre illegal.

Naja, Moment mal: Wenn ich einen Film kaufe darf ich ihn mir auch auf die Festplatte legen. So weit ich weiß ist das ja kein Verleih oder dergleichen.

Und rechtlich kann nicht viel passieren, als ob die bullen merken dass du die Filme eben kopierst.

Dafür müssten die Cops entweder Zugriff auf meinen Rechner oder auf mein Handy bzw. Tablet bekommen, und das geht nur mit richterlichem Beschluss - und um zu dem vergnügen zu kommen muss man schon etwas mehr tun als blos einen bei Google Play gekauften Film vom Mobilgerät auf die heimische Festplatte zu transferieren..

0
MDoll 28.08.2012, 13:47
@oliberlin

Er möchte dort sich die Filme leihen, bitte strenge dich mehr an..

Auch: Ich musste feststellen, dass bei Google Play geliehene und gekaufte filme nur online zugänglich sind, also werden die auch nicht Im smatphone gespeichert.

0
LukasLG 28.08.2012, 16:23
@MDoll

ah ok darum gings mir ob sie aufm handy gespeichert sind oder online thx :)

0

Was möchtest Du wissen?