Kann man von dem Gehalt welches man als Kinderkrankenschwester bekommt gut leben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Kinderkrankenschwester ist ein guter, anerkannter Beruf. In Deutschland verdient eine Kinderkrankenschwester durchschnittlich 2350,- € Brutto im Monat. Wenn du ganz normale Ansprüche hast, dann kannst du davon "gut" Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, dass du unter "gut leben" meinst. 

Ich würde sagen, man ist der ganz normale Durchschnitt. Nicht zu wenig, aber auch nicht wirklich imens viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer kennt deine Ansprüche ans Leben ???

reicht ne 1 Zimmerwohnung

oder muss es eine Vila sein ... einen Mercedes ... teurer Fummel und Urlaub an der Kotz a sür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schneefall222 04.03.2016, 17:07

Willst du so ne blöde Antwort haben?

0
Bestie10 05.03.2016, 00:51
@Schneefall222

diese entspricht dem Niveau der Frage

ne Frage im Sinne von :  wie hoch ist der Bruttogehalt in Bundesland XY nach der Ausbildung

das wäre eine vernünftige Sache gewesen, so aber

0

Was möchtest Du wissen?