Kann man von dem 3ds die farbe ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder er klebt eine Skin drüber ( www.123skins.de ). Hab ich auch gemacht, mit meinem DSi XL^^

Oder: Gib bei Ebay 3DS gehäuse ein

Lackieren wird teuer (falls die das überhaupt machen)

Danke für den Stern ♥

0

Also den 3DS "umfärben" geht auf keinen Fall! Der hat eine Schutzbeschichtung aus Acryl über der Farbe!!! Mit Gehäuse oder Aufkleber ist es kein Problem :)

ALSO ich galube nicht....aber er kann ne schwarze schutzfolie kaufen, macht ja kein unterschied!!!!