Kann man von Coca Cola Zero zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein man nimmt davon nicht zu aber es kann sein dass man heisshunger davon bekommt und alles in sich reinfrisst und durchs essen zunimmt
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja selbstverständlich!!! Wenn du einen halben Liter trinkst, dann nimmst du vorübergehend knapp ein halbes Kilo zu.

Ansonsten kannst du nur zunehmen wenn du über einen gewissen Zeitraum mehr Kalorien zu dir nimmst als dein Körper verbraucht. Da Coke zero keine nennenswerten Kalorien hat (1 kcal je 250 ml) müsstest du als "durchschnittlicher Erwachsener" täglich mehr als 500 Liter Coke zero trinken um zuzunehmen. Das Problem ist nur, dass du dann keinen Tag überleben wirst, weil du an Hyperhydration stirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süßungsmittel haben im Gegensatz zu Zucker kaum Kalorien. Das solltest Du aber eigentlich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal sollte man echt mal das Gehirn einschalten. Ja aber es hätte ja sein können? Was ist denn das für eine Frage? Wenn da steht "keine Kalorien", wie sollen denn da trotzdem Kalorien drin sein? keine Kalorien, aber Süßungsmittel und Vorsicht Achtung die machen dich dick dann explodierst du? Das macht so total keinen Sinn, wie kann man so denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokedose
30.06.2016, 08:29

Das ERGIBT keinen Sinn. ;-)

Aber recht haste.

0
Kommentar von GoodFella2306
04.08.2016, 08:20

f*ck dich mal schön selber. "Sinn machen" ist mittlerweile in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen, auch wenn es -wie so viele Begriffe- ursprünglich aus dem Englischen entlehnt ist. Du sagst ja auch "Sport" und nicht "Leibesertüchtigung". Und Klugscheißer mag niemand.

0
Kommentar von GoodFella2306
04.08.2016, 08:22

Und es heißt "hast du" sowie "Recht haben"

0
Kommentar von GoodFella2306
05.08.2016, 06:36

Da haste natürlich recht. "Sinn machen" hat absolut nichts mit "to make sense" zu tun und ist insofern auch kein Lehnwort. Ist ja auch völlig falsch übersetzt. Macht ja auch keinen Sinn.

0

Wenn etwas keine Kalorien hat, kannst Du auch nix zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht nen Eimer jeden Tag trinkt nimmt man nicht mal von normalem Cola zu ...

Und ganz ehrlich, lieber trink ich Zucker als Süßstoff ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber es hätte ja sein können wegen dem Süßungsmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
30.06.2016, 07:29

manchmal frage ich mich echt was ihr in der Schule lernt. Zunehmen kann man nur durch Kohlenhydrate, das ist Zucker, Nudeln, Kartoffeln, Reis. Süßungsmittel sind extra ein Ersatz für Zucker, weil sie keine Kalorien haben. Also auch keine Kohlenhydrate. Wie bitte soll man dann von Süßungsmitteln zunehmen wenn die keine Kalorien haben?

0
Kommentar von MaxiEmoKeks
30.06.2016, 11:12

woher soll ichs denn wissen? ja genau weil wir sowas auch in der Schule lernen👍

0

Wie willst du ohne Kalorien zunehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?