Kann man von Cannabis ersticken!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du allergisch bist, kann dir das passieren. Grundsätzlich finde ich es nicht sonderlich schlau überhaupt Drogen zu nehmen und noch weniger schlau in einem Forum öffentlich darüber zu sprechen. Mal darüber nachgedacht, dass über die IP einiges über dich herauszufinden ist?

krath 22.07.2013, 20:26

Was meinst genau mit Allergie?? Wie Wirkt sich das den aus und was passiert den dan? Ich weiß ist nicht besonders Schlau darüber zureden ich will mich darüber einfach infomieren. Hoffee du kannst mir noch mehr darüber erzählen?

0
Ohmeiohmei 22.07.2013, 23:28
@krath

Na wenn du auf etwas allergisch reagierst, kannst du ersticken. Ähnlich wie bei einem Asthmaanfall. Ich hätte keine Lust irgendwas zu Rauchen, das illegal angebaut und mit weißgottwas behandelt wurde, da kann ja alles drauf sein, vom Insektizid angefangen bis zu Dingen, die ich nicht wissen will

0

Was möchtest Du wissen?