Kann man von Cannabis ersticken!

1 Antwort

Wenn du allergisch bist, kann dir das passieren. Grundsätzlich finde ich es nicht sonderlich schlau überhaupt Drogen zu nehmen und noch weniger schlau in einem Forum öffentlich darüber zu sprechen. Mal darüber nachgedacht, dass über die IP einiges über dich herauszufinden ist?

Was meinst genau mit Allergie?? Wie Wirkt sich das den aus und was passiert den dan? Ich weiß ist nicht besonders Schlau darüber zureden ich will mich darüber einfach infomieren. Hoffee du kannst mir noch mehr darüber erzählen?

0
@krath

Na wenn du auf etwas allergisch reagierst, kannst du ersticken. Ähnlich wie bei einem Asthmaanfall. Ich hätte keine Lust irgendwas zu Rauchen, das illegal angebaut und mit weißgottwas behandelt wurde, da kann ja alles drauf sein, vom Insektizid angefangen bis zu Dingen, die ich nicht wissen will

0

Ist ersticken und Luftanhalten das selbe?

Hi leute

Angenommen ich kann 3 Minuten die Luft anhalten. Würde ich dann in 3 Minuten ersticken? Also wenn ich über den 3 Minuten keine Luft kriege

Sorry für die Dumme frage.

...zur Frage

Starke Schmerzen beim atmen (Lunge)

Hallo, Ich bin leidenschaftlicher Cannabis-Fan aber hatte noch nie so ein Problem... Ich hab gestern Gras als Tüte geraucht und heute tut mir auf einmal die Lunge total weh, also in der Mitte der Brust. Ich kann nicht richtig atmen weil es sonst total wehtut und vorhin hab ich nicht richtig Luft bekommen und totale schmerzen.

Kann mir einer sagen was ich am besten machen soll, bin am überlegen ob ich hoch in die Notaufnahme soll

...zur Frage

Ist Hühnersuppe aus der Tüte gesund ?

...zur Frage

Wie spät nach einer Rauchvergiftung bemerkt man die Symptome?

Ich war gestern abend auf einer feier, bei der drinnen sehr viel geraucht wurde. Drinnen war sehr schlechte Luft under der Ofen war auch beheizt. Dadurch musste ich öfters mal an die frische luft. Heute morgen bin ich aufgewacht und muss ziemlich husten.. Jetzt hab ich angst das ich eine Rauchvergiftung habe, Kann das sein das die Symptome erst 8 stunden danach kommen( ich hab ziemlich ruhig uns gut geschlafen )?

...zur Frage

Warum spür ich die Wirkung vom Weed nicht?

Hey ich habe vor 2 Monaten mein erstes mal cannabis konsumiert , ich hab es gegessen und nen J geraucht , nichts gemerkt, außer das ich müde war, am nächsten tag wieder eine Tüte geraucht , keine Wirkung. Gestern hab ich nochmal eine Tüte geraucht , wieder keine wirkung , und als ich heute mittag aufgestanden bin nochmal eine Tüte , diesmal auf leeren magen, mehr außer das mir mega warm war , hab ich nicht gespürt Wieso merk ich keine Wirkung ? Habe ja cannabis ungefähr 4/5 mal konsumiert , habe gehört das man bei den ersten malen nichts spürt , aber nach dem 3/4 mal sollte man schon was spüren oder ?

...zur Frage

Ich kriege nur sehr wenig Luft. HHIIILFFEE!

Ich weiß, es ist spät, aber ich bekomme gerade sehr schlechte luft. Ich kann nur schwer atmen, aber meine Mutter auch. Ich muss gleich ins Bett und da habe ich Angst das ich in Atemnot kommen. Jedes mal muss ich gähnen aber ich bin nicht müde. ich habe auch schon überall Fenster auf. was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?