Kann man von Braids Nebenwirkungen bekommen?

2 Antworten

Wenn du gegen Kunsthaar nicht allergisch bist, ist das überhaupt kein Problem. Ich hatte selbst schon Braids und hatte keine Probleme damit. :)

Das weis ich erlich gesagt nicht,ich bin nur gg sehr viel medikamente erlergisch aber ich glaubedie beiden sachen haben damit rein garnichts zutun :D trdm danköö

0

Ich würd mir kein aids machen lassen...auch net an die Haare...

Hallo zusammen Ich will mir Braids machen lassen, doch ich weiss nicht ob es mir stehen würde. Kennt ihr ein paar Pro's und Contra's von Braids?

...zur Frage

Fragen zu Braids -> Stehen mir Braids?

Hallo :D Ich habe ein paar Fragen: 1) Wie lange halten Braids???

2) Wieviel kosten ca. Braids + Extensions???

3) Mit Kunsthaar oder mit Echthaar???

4) Kann man Braids auch schon mit schulterlangen Haaren machen???

5) Und jetzt nochmal eine etwas andere Frage: Stehen mir Braids??? (Siehe Profilbild ;) )

->Danke :D

...zur Frage

Kumpel nimmt zu viel ecstasy. Mache mir langsam sorgen.

Hi Leute

"Ich" hab folgendes Problem und zwar: Ein Kumpel von mir hat vor 6 Wochen mal Ecstasy getestet und ich habs dann auch mal vor 4 Wochen getestet. Ich hab aber nach der 3 Pille (die ich vor 2 Wochen genommen habe) aufgehört, er aber übertreibt es und zwar MAßLOS

Er hat innerhalb der letzten 6 Wochen (ACHTUNG!!) 25 (!!!) Pillen genommen die jeweils 140 mg MDMA besitzen.

Und er versteht nicht einmal wie viel er nimmt er denkt es wäre in Ordnung und da in Foren (Wo sowieso fast alle süchtig sind) steht, dass es keine Langzeitschäden gäbe bestätigt er seine Denkweise damit.

Er ist mein bester Freund und ich will wirklich versuchen das Problem zu lösen, ohne Hilfe von außen zu kriegen (Wenn er es nach 2 Wochen nicht verstanden hat ,dann werde ich Hilfe von außen in Anspruch nehmen)

Also bitte ich euch mal meinem Kumpel (ich werde ihm dann die Antworten zeigen ) klar zu machen wie gefährlich diese Droge ist bei so einem übertriebenen Konsum . Mir glaubt er ja nicht aber vielleicht kann ich ihn so umstimmen.

Also :

Welche Nebenwirkungen (auf das Gehirn) hat MDMA ? Und wie verändert das die Persönlichkeit? (wird man z.B. depressiver weil das Serotonin Haushalt dadurch gestört wird)

Ps: Wir sind beide jeweils 16 und das ist unsere erste (mal abgesehen von Alkohol) Droge ...Und ich werde diese Droge NIE WIEDER anrühren, da ich sehe wie gerade mein bester Kumpel "abkackt".

Ich wäre um jede Hilfe dankbar und bitte spart euch unangebrachte Kommentare. :)

...zur Frage

Offene Fragen nach der Wurzelbehandlung?

Hallo Leute,

ich hatte heute ne Wurzelbehandlung und hätte noch ein paar Fragen:

  1. Lohnen sich Wurzelbehandlugnen überhaupt oder fallen Zähne, die keine Wurzel mehr haben, nach zwei-drei Jahren sowieso aus, weil sie ja quasi schon tot sind?
  2. Der Arzt hat mir Clindamycin 600 verschrieben. Ich habe im Internet gelesen, dass das ein sehr starkes Medikament ist, das zu starken Nebenwirkungen führen kann. Wäre es sehr unvernünftig, vielleicht ohne die Absprache meines Arztes immer nur die Hälfte einnehmen? Ich habe gerade einen neuen Job angefangen (ich bin Lehrer) und kann es mir eigentlich nicht leisten, während des Unterrichts Durchfall zu bekommen oder mal eben auf die Toilette zum Kotzen verschwinden zu müssen..
  3. Sollte ich oder bin ich möglicherweise sogar dazu verpflichtet, meinem Chef Bescheid zu sagen, dass ich starke Antibiotika nehme? Ich weiß ja nicht, wie ich auf das Medikament reagiere. Als ich das letzte Mal Antibiotika wegen einer Borreliose genommen habe, war ich nach jeder Tabletteneinnahme so fix und fertig, dass ich mich danach jedes Mal 2 Stunden hinlegen musste. (Ich weiß aber nicht mehr, was das für ein Medikament war).
  4. Ich bin gegen Penicilin allergisch. Ist Clindamycin irgendwie mit Penicilin verwandt, oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?
  5. Wie verträgt sich Clindamycin mit Alkohol? Ist ein Bier am Abend tabu?
...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Wie verschließt man braids?

Ich will mir braids/rastazöpfe machen und weiß nicht wie ich sie unten zusammen machen reichen da einfach kleine zopfgummis (loombänder)? Oder brauche ich etwas spezielles? Und wie versiegel ich die braids am besten? Ich benutze Kunsthaar. Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?