Kann man von Braids Nebenwirkungen bekommen?

2 Antworten

Wenn du gegen Kunsthaar nicht allergisch bist, ist das überhaupt kein Problem. Ich hatte selbst schon Braids und hatte keine Probleme damit. :)

Das weis ich erlich gesagt nicht,ich bin nur gg sehr viel medikamente erlergisch aber ich glaubedie beiden sachen haben damit rein garnichts zutun :D trdm danköö

0

Ich würd mir kein aids machen lassen...auch net an die Haare...

Extrem Wichtig für mein Leben!Diebstahl bei der Arbeit was sind die folgen?

Ich bin Azubi und habe 20€von der Kaffeekasse gestohlen, weil ich von zuhause rausgeschmissen wurde und dadurch mit leerem magen im büro pennen musste...

Ich ging von meinem Chef den Schlüssel holen und bat ihm mich eine Nacht bei ihm schlafen zulassen... er willigte ein und ich fuhr ins büro

ich war so hungrig dass ich sowieso mit einem Hunger lohn auskommen musste

am nächsten tag hat die sekräterin festgestellt dass dort genau 20€ fehlen die ich in der vorherigen nacht zu mir nahm...

2 stunden später sagte der chef dass ich eine Amahnung unterschreiben muss und dadurch ich ja ein geständniss hervorlegte. das tat ich und entschuldigte mich und alles was dazu gehört als Azubi...

jetzt sucht er nach einem grund um mich fristlos zu kündigen und einem kleinem Bonus um mich fertig zu machen...

er hat mir gerade angedroht mich NACHTRÄGLICH anzuzeigen was ungefähr im oktober passierte also gerade mal 3 monate zuvor

jetzt schickt er mich schon seid 2 monaten keinen lohn den ich als azubi kriegen sollte

und ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

braids zufilzen ohne kunsthaar?

solli ich will mir braids aus meinen schon langen haaren machen. wie filz ich die enden am besten zu? danke

...zur Frage

Ich bin zu schüchtern ._.' Neue Klasse..