Kann man von blut hochdruck sterben?und ist das permanent heilbar?

6 Antworten

Ja, man kann einen Schlaganfall oder Herzinfarkt davon bekommen. Mit den richtigen Medikamenten kann man noch sehr lange und gut damit leben.

Danke

0

Den Blutdruck kann man senken durch Gewichtsabnahme und Bewegung (Sport, Gymnastik). Es gibt sehr gute Medikamente gegen Bluthochdruck (Betablocker) die kaum Nebenwirkungen haben. Der Bluthochdruck ist oft essentiell (erblich, man weiss nicht warum). Am Bluthochdruck stirbt niemand, es kann jedoch dadurch zu anderen Erkrankungen führen. Aber wie gesagt ist der Bluthochdruck in den Griff zu bekommen.

man kann dran sterben wenn es nicht behandelt wird.mach dir aber keine sorgen es gibt super medikamente..ich hab auch bluthochdruck obwohl ich erst 27 bin.man muss aber auf gewicht ud ernahrung achten und die medikamente regelmassig nehmen.wünsche gute besserung.

danke

0

Kann man vom Ritzen sterben (Verbluten)?

Kann man verbluten, wenn man sich richtig ritzt? Also wenn man die Pulsader genau trifft, oder so. Sollte doch gehen, oder?

Btw, ich möcht das einfach nur so wissen, nicht weil ich vorhab so etwas zu tun. Ich kann Blut nicht sheen, da würd ich mich sicherlich nicht auf dem Wege umbringen ^.

...zur Frage

Ist Malaria Heilbar und wie lang kann man damit Leben?

ja ich würde es gern wissen.

...zur Frage

Was mache ich wenn ich unbedingt sterben will?

Ich möchte sterben weil es mir schlecht geht also will ich wissen ob ich es machen soll oder nicht.

...zur Frage

Sterben spinnen bei 8 grad Celsius?

Ich würd gern wissen ob die spinnen/ Insekten draußen bei 8 grad sterben oder in den Winterschlaf fallen

...zur Frage

bandscheibe geplatzt l5 s1

guten abend , habe mit meinem cousen heute telefoniert er liegt im kranken haus und hat mir gesgt das seine bandscheibe geplatzt ist und irgendwas von l5 s1!

ich würd gern wissen ist das sehr gefährlich? was genau erwartet ihn? ist das heilbar?

was ist passiert wie pasiert sowas? danke im vorraus

...zur Frage

Blutdruck= Psyche oder Krankheit? Wer kennt sich aus?

Hallo, vor Ca 1 Monat wurde bei mir Bluthochdruck festgestellt! Ich hatte eine 24 h Messung mit einem Durchschnittswert von 145 zu 91... Anschließend bekam ich Ramipiril 5mg (ace Hemmer)! Ich hatte in der Zeit irre unbewussten Stress und hab mir natürlich Sorgen gemacht... Nun war ich nochmals beim Arzt allerdings bei einem anderen weil ich dem 1 nicht getraut habe und was kam raus !!? Blut perfekt, ekg perfekt, Lunge perfekt! Ich sollte sofort kein ace Hemmer nehmen und das tat ich auch und nun habe ich seit Ca 2 Wochen kein Hochdruck es ist wie weggezaubert ?? Hä???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?