Kann man von Blitzern auf der anderen Straßenseite geblitzt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Blitzer die auf beide Straßenseite blitzen. Jeweils von vorne. Mit Glück ist der Gegenverkehr gerade direkt vor dir gewesen. Ist aber eher unwahrscheinlich denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Säulen blitzen in beide Richtungen .und dein Nummernschild ist i.d.R
auch drauf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
11.07.2017, 20:21

Ne war keine Säule sondern diese normalen Blitzer am Straßenrand, sie waren im Graben.

0

Dein Knöllchen kommt schon noch, nur die Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
30.07.2017, 16:35

Wie lange dauert das in der Regel, ich warte schon seit 2 Wochen und habe noch nichts erhalten. Ich will es einfach hinter mir haben.

0
Kommentar von gartenkrot
01.08.2017, 00:52

zwei bis drei Wochen sind sonst normal, bloß ist jetzt gerade Ferienzeit, da könnens locker mehr werden.

0

warum sollte der Verkehr auf der Blitzerseite von hinten geblitzt werden?

Keine Aufregung, du warst gemeint. Post ist bestimmt schon unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
11.07.2017, 20:21

Wieso von hinten? Der Blitzer war ja seitlich aufgestellt, dort waren drei Geräte.

0

Was möchtest Du wissen?