Kann man von Bionade betrunken, bzw, high werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Betrunkener sagt zu dir 'Nur Bionade'. Du bist scheinbar sehr leichtgläubig! :)

Bionade enthält keinen Alkohol. Man davon also nicht betrunken oder high werden!

Entweder hat jemand deinen Freund etwas in die Bionade gemischt oder er hat in seinen Rausch die Bionade mit etwas Stärkeren verwechselt oder er legt dich nur rein.

der hat dich angelogen. (oder hat im suff bionade mit mischbier verwechselt. das sieht fast genau so aus.)

in bionade ist kein alkohol.