Kann man von Bier Durchfall bekommen?

5 Antworten

'Bierschiss' :D

ja das hab ich schon öfters gehört.. vor allem nach längeren aufenthalten auf dem oktoberfest.. kein wunder bei den litern von litern bier ;))

Warum trinkt mein Hund so gerne Alkohol?

Auch wenn es wie ein Witz klingt aber: Mein Hund trinkt gerne Alkohol. Am liebsten Wein und Bier. Ich weiß gar nicht mehr wie wir das heraus gefunden haben.

Und keine Sorge liebe Tierschützer: Wir schütten ihm kein Wein oder Bier in den Trinknapf.

Meine Frage ist warum tut er das. Ich hätte nie GEdacht dass er saueren WEin aufschleckt. Ich dachte immer der Alkohl beißt den tieren in der Nase. Wieso tut mein Cocker Spaniel das dann?

Es würde mich brennend interessieren! Danke an alle Hundekenner!

...zur Frage

Durchfall bei Alkohol was tun oder ändern?

Hallo Leute, ich habe ein nicht so schönes Problem. Bitte keine blöden Sprüche! Jedes Mal wenn ich Alkohol trinke hab ich sehr schlimmen Durchfall. Es dauert teilweise keine 3 Stunden dann geht's schon los? Was ist das? Ich habe dann auch in der selben Nacht schlimmen Durchfall und Bauchkrämpfe. Aber nach einem Tag ist dann wieder alles weg (zum Glück). Kann ich was dagegen tun? ich weiß von vielen kommt jetzt kein Alkohol mehr Aber es kommt es ja schon z. B. nach einem Bier und einem Longdrink? Mein Stuhlgang hat dann auch eine andere Farbe schwarz bis hin zu grün... Von Bier kenn ich es schon immer auch von Freunden das sie den"Bierschiss" haben aber bei mir ist es bei allen alkoholischen Getränken.. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was man besser machen kann oder was dagegen hilft? Danke für ehrliche Antworten :)

...zur Frage

Durchfall von Bier?

Ist es normal,das Kleinkinder von Bier Durchfall bekommen?Meine kleine trinkt zu gern den Schaum von meinem Bierglas,seit dem ist ständig die Windel voll.Kommt das von dem Bier oder hat sie einen Infekt?

...zur Frage

Warum bekommt man vom Bier trinken Durchfall?

Hallo!

Ich weiß diese Frage wurde schon ungefähr 500x gestellt, aber eine Antwort habe ich noch nicht wirklich gefunden. Warum bekommen so viele vom Bier trinken Durchfall? Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Bier getrunken (nur Sekt usw.). Jetzt möchte ich das auch mal "kosten". Liegt es am direkt am Bier oder am Alkohol? Bzw. kann man von 1-2 Bier auch schon Durchfall bekommen oder nur wen man richtig viel trinkt?

Danke im Voraus!

lg

...zur Frage

Durchfall und Blähungen durch Konsum von Alkohol :( was kann ich sagen tuen?

Hallo :)

wie schon in der oben gestellten frage geht es darum das ich Blähungen bei harmlosen Alkohol (z.B. Bier) bekomme und bei Härteren Alkohol (z.B. Wodka) Durchfall bekomme:(.

Meine Frage ist nun ob jemand das selbe problem hat oder sich damit auskennt und mir sagen kann was sagen hilft:)... Natürlich ist mir bewusst das man Alkohol generell vermeiden sollte, das muss auch keiner in seiner Antwort schreiben :D nur ich bin Jugentlich und das gehört nun mal zum Feiern dazu;)!

Also kennt jemand tricks um diese doofen Nebenwirkungen zu umgehen? vielleicht irgend welche Medikamente (rein Pflanzlich) oder irgend was anderes? :)

Auf eine Hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen ^^ Danke im voraus!

LG HannyBunny123 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?