Kann man von Bier Durchfall bekommen?

6 Antworten

ja das hab ich schon öfters gehört.. vor allem nach längeren aufenthalten auf dem oktoberfest.. kein wunder bei den litern von litern bier ;))

'Bierschiss' :D

Alkohol und dann bauch schmerzen & durchfall

Ich trinke schon seid dem ich 15 jahre bin und jetzt seid meinem 17 geburtstag bekomme ich immer durchfall und magenkräfe nach dem trinken ich trinke nicht immer viel manchmal nur ein bier trotzdem bekomme ich es woran kann es liegen es hält auch mehrere tage an Danke schonmal

...zur Frage

Durchfall bei Alkohol was tun oder ändern?

Hallo Leute, ich habe ein nicht so schönes Problem. Bitte keine blöden Sprüche! Jedes Mal wenn ich Alkohol trinke hab ich sehr schlimmen Durchfall. Es dauert teilweise keine 3 Stunden dann geht's schon los? Was ist das? Ich habe dann auch in der selben Nacht schlimmen Durchfall und Bauchkrämpfe. Aber nach einem Tag ist dann wieder alles weg (zum Glück). Kann ich was dagegen tun? ich weiß von vielen kommt jetzt kein Alkohol mehr Aber es kommt es ja schon z. B. nach einem Bier und einem Longdrink? Mein Stuhlgang hat dann auch eine andere Farbe schwarz bis hin zu grün... Von Bier kenn ich es schon immer auch von Freunden das sie den"Bierschiss" haben aber bei mir ist es bei allen alkoholischen Getränken.. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was man besser machen kann oder was dagegen hilft? Danke für ehrliche Antworten :)

...zur Frage

Durchfall von Bier?

Ist es normal,das Kleinkinder von Bier Durchfall bekommen?Meine kleine trinkt zu gern den Schaum von meinem Bierglas,seit dem ist ständig die Windel voll.Kommt das von dem Bier oder hat sie einen Infekt?

...zur Frage

Warum bekommt man vom Bier trinken Durchfall?

Hallo!

Ich weiß diese Frage wurde schon ungefähr 500x gestellt, aber eine Antwort habe ich noch nicht wirklich gefunden. Warum bekommen so viele vom Bier trinken Durchfall? Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Bier getrunken (nur Sekt usw.). Jetzt möchte ich das auch mal "kosten". Liegt es am direkt am Bier oder am Alkohol? Bzw. kann man von 1-2 Bier auch schon Durchfall bekommen oder nur wen man richtig viel trinkt?

Danke im Voraus!

lg

...zur Frage

Durchfall wegen Alkohol?

Hallo, ich wollte Fragen ob man von Alkohol Durchfall bekommen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?