Kann man von außen eine Taschenfederkernmatratze ertasten?

1 Antwort

Wenn sie nicht in Folie eingeschweißt ist, kann man bei genauem Tasten schon fühlen ob es nur Schaumstoff ist oder ob drunter noch Federn tastbar sind.

Weiß Jemand ob die von LIDL verkaufte Matratze Hn8 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze XXL Gelstar 1000 vom BASF Giftskandal betroffen ist? Danke?

Ich habe über LIDL eine Hn8 7-Zonen-Taschenfederkernmatratze XXL-Gelstar gekauft. Die Firma hat ihren Sitz im Schwarzwald und einen sehr guten Ruf. BASF hat zwar eine Hotline für die Frage nach den betroffenen Giftskandalmatratzen eingerichtet, aber da ist tagelang kein Durchkommen.LIDL hat ein 90-tägiges Rückgaberecht für online gekaufte Matratzen aber ich würde die Matratze gern behalten falls sie nicht belastet ist. Den Hersteller habe ich schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie sollte ein Konzentrationslager nach außen wirken?

...zur Frage

Wenn ich die fäden der mirena noch ertasten kann ist sie noch sicher?

Hallo Zusammen

Also ich kann mein fäden noch ertasten aber manchmal sind sie lang und dann wieder kurz je nach dem wie ich taste ist das normal? also hab ich sie noch sicber drinn? Und sie verhütet sicher solange ich die fäden ertasten kann?

...zur Frage

Gynefix Faden ertasten - sicher?

Man soll ja immer mal wieder überprüfen ob man bei der Gynefix den Faden ertasten kann um zu überprüfen ob sie noch da ist. Jetzt meine Frage. Wenn ich den Faden ertasten kann, kann ich mir dann sicher sein dass die Gynefix richtig liegt? Oder kann sie auch falsch liegen und man spürt den Faden aber sie schützt trotzdem nicht mehr?

...zur Frage

Knoten nach Weisheitszahn-OP

Hallo! Ich hab vor fast einer Woche alle Weisheitszähne rausbekommen,die Schwellung ist nur noch bisschen auf einer Seite zu sehen. Jedoch hab ich heute einen Knoten in einer Backe ertasten können,von innen als auch von außen,der etwas wehtut wenn man auf ihn drückt. Den hatte ich davor noch nicht, liegt es an der OP,an der Schwellung oder muss ich mir Sorgen machen? Hilfe!

...zur Frage

Rotationsbefund mrt?

ich war freitag mit den rotationsbefund im ander krankhaus.jetzt kamm heraus das links gesund ist als rechts

ich hab chronisch subluxation links kniescheibe. und rechts nichts.

linkes Hüftgelenk 11 grad aussen

rechtes hüftgelenk 15 grad aussen

linkes knie 13 grad aussen

rechtes knie 9 grad aussen

proximale tibia links 13 grad aussen

proximale tibia rechts 6 grad aussen

osg links 34 grad aussen

osg rechts 6 grad aussen

tttg links 1,4 cm ttpcl lnks 2,4 cm

tttg rechts 1,5 cm ttpcl 2,4 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?