Kann man von aussen den Fötus verletzen?

11 Antworten

Normalerweise kannst Du keine falschen Bewegungen machen. Gefährlich für das Ungeborene ist es z.B. wenn die Mutter verprügelt wird oder einen Unfall hat. Ansonsten brauchst Du Dir keinen Streß machen. Alles Gute für Dich und das Kleine!

Natürlich (Schläge in den Bauch... Stürze etc.) .. aber die Jeans wird da nichts ausmachen denke ich..

Enge Hosen und Kleidung im Allgemeinen können dem Fötus sehr wohl was ausmachen.Ich selbst hab es erlebt,als meine Kleine Geboren wurde,da wurde auf unsere Station ein Baby eingeliefert,dessen Mutter sich in der Schwangerschaft zu eng gekleidet hatte,dem Baby hats sämtliche Bauchorgane in den Brustkorb gedrückt.Also Lieber schön bequeme sachen anziehn auch am anfang der schwangerschaft.

0

nein, in diesem stadium bräuchte es einen schweren sturz/ autounfall etc um ihn zu verletzten - die fruchtblase mit -wasser und dein bauch schützen ihn

Was möchtest Du wissen?