Kann man von auf und ab Bewegungen beim aufeinander legen schwanger werden?

7 Antworten

Sie ist 14 und hat ihre Tage bestimmt noch nicht so lange da kann es schon mal vorkommen das man die einen Monat mal nicht hat(hab sogar von Mädchen ghört die sie 5 Monate nich hatte) also keine Sorgen und im Notfall einfach Schwangerschaftstests kaufen ;)

nein. wenn das wirklich so gelaufen ist, wie du beschrieben hast, dann 100% nicht.

Nein !!! Deine Eltern sollten dich mal aufklären.

Periode bleibt aus, S möglich?

Ich hatte Trockensex mit meinem Freund, er hatte Boxer und kurze Jogginghose an, ich meinen Slip. Ich war etwas nass und es ist an seine Hose gekommen. Er ist wahrscheinlich gekommen. Eigentlich kein Problem, aber meine Periode ist jetzt mehrere Tage ausgeblieben. Ist eine Schwangerschaft möglich? Oder was ist es dann? Sie blieb noch nie so lange aus. Ich habe mittlerweile Angst und werde auch zum Arzt gehen, aber bitte helft mir.

...zur Frage

Schwanger durch mehrere lagen Klamotten (ernste Frage)?

Situation ist folgende: Hatte gestern petting mit meinem Freund, wir hatten dabei Klamotten an; er seine boxershorts und eine baumwollhose drüber und ich hatte ebenfalls eine Unterhose und eine Art Sporthose (nicht Baumwolle eher synthetisch) an ... wir haben uns aneinander gerieben und ich hab gespürt ,dass seine Hosen beide nass waren (aber gekommen ist er eigentlich noch nicht) Als ich das gemerkt hab hab ich schon die weitere Berührung vermieden. Ich hab ihm einen runtergeholt und er ist dann auch gekommen ,danach ist nichts mehr passiert. Er war mit seiner Hand in meiner Hose aber nicht an seiner und andersrum genauso (so kann also nichts passiert sein) ...frage.: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Spermien durch seine hose kommt wenn sie nass war und meine auch , kann es sein,dass etwas in mich gelangt ist ?

...zur Frage

Angst schwanger zu sein/ Periode 2 Tage überfällig?

Ich nehme schon längere Zeit die Pille durch(3-4 Monate). Jetzt wollte ich wieder eine Pause machen aber Die Periode ist schon überfällig. Ich habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft aber ich habe die ganze Zeit Angst schwanger zu sein . Ist es möglich das die Periode nur überfällig ist , weil ich die Pille schon länger durchgenommen habe?

...zur Frage

Periode fällt aus Stress und hatte petting?

Hallo,

ich habe angst das ich schwanger bin, hatte petting mit einem freund (hatten diese Sex bewegungen) er hatte aber eine jogging hose an ich einen kurzen rock und in meiner unterhose eine slip einlage. nach 2 tagen hatte ich große angst das ich schwanger sein kann, weil meine periode nicht gekommen ist.

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Kann ich durch Petting mit Kleidung und Periode schwanger sein?

Ich hatte Slip und dünne leggings an, er trug boxershorts und jeans, ebenfalls hatte ich meine Periode und einen tampon drinnen. Als ich auf Toilette war, war meine hose nass. Habe also Angst das ich schwanger sein könnte... Wie hoch ist das Risiko? 😖 Danke im vorraus für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?