Kann man von Anti-Depressiva und Alkohol sterben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um in eine Klinik gehen zu können, brauchst Du kein Geld. Dein Arzt wird Dich einweisen oder Du gehst auf eigenen Wunsch und wirst für diese Zeit krankgeschrieben. Allerdings empfinde ich diese Häuser als sehr deprimierend, geschlossene Türen, die ich nicht so öffnen kann, wie ich will, machen mich krank.

Allerdings kann man sich auch alles schönreden und vielleicht hilft Dir eine solche Unterbringung ja auch. Viel Glück. Recne aber mit einer Wartezeit, bis man Dich aufnehmen kann, also mach keinen Mist in der Zwischenzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst leicht Überdosieren bei diesen Mischungen, da beides dämpfend wirkt. Aber es kommt auch darauf an, was genau du hast, aber ich würde es dir nicht empfehlen. Allgemein Mischkonsum von Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Menge an. Man soll es normalerweise nicht mischen. Ich habe das schon getan und viele Stunden durchgekotzt, einmal lag ich auch auf der Intensivstation. Also lass die Finger besser davon... 

Weißt du, wenn du stirbst, hast du keinen Ärger mehr. Aber du kannst auch nie wieder Sonne auf der Haut spüren, lauthals lachen, ein Eis essen, dein Lieblingslied hören, dich verlieben, jemanden küssen, umarmen, nie mehr Freude empfinden, nicht Vater oder Mutter werden, nie mehr ins Meer springen, nie wieder.... nie wieder irgendetwas das du magst oder schön findest! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
25.04.2016, 18:45

> Weißt du, wenn du stirbst, hast du keinen Ärger mehr. Aber du kannst auch nie wieder Sonne auf der Haut spüren, lauthals lachen, ein Eis essen, dein Lieblingslied hören, dich verlieben, jemanden küssen, umarmen, nie mehr Freude empfinden, nicht Vater oder Mutter werden, nie mehr ins Meer springen, nie wieder.... nie wieder irgendetwas das du magst oder schön findest! 

Jeder Sozialpädagoge würde dich dafür schlagen, sei mit solchen Personen bitte verdammt vorsichtig und sag NIEMALS dass wenn die sterben, man kein Ärger mehr hat, egal im welchen Kontext und liste keine Sachen auf die schön sind.

1
Kommentar von i8888i
25.04.2016, 18:48

Danke für deine Antwort. Natürlich hast du Recht, das ich diese und andere Sachen nicht mehr tun kann. Leider bin ich bei Frauen in meinem alter unbeliebt, wahrscheinlich weil ich mit meinem Leben nicht klar komme und mein Leben hasse. Zudem hat mir der Freund von mir der gestorben ist damals geholfen, wie ich mir schon mal das Leben nehmen wollte. Wenn ich besser für Ihn da gewesen wäre, wäre er jetzt vielleicht noch am leben, das und so vieles anderes in meinem Leben macht mich einfach kaputt derzeit. Aber danke für deine Erfahrungen mit Anti-Depressiva + Alkohol.

0

Ja - kann man ..... ist aber unangenehm und man sollte es tunlichst vermeiden sich umzubringen.

Sprich den Arzt auf deine Depressionen an - nimm die Medikamente und vermeide den Alkohol (Alkohol ist teuflisch, wenn es einem schlecht geht - die Probleme werden noch heftiger) 

alter, weiser Spruch:

Wer versucht seine Sorgen in Alkohol zu ertränken wird merken, dass Sorgen schwimmen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
25.04.2016, 18:55

OK, Danke für den Spruch und die Info. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, den Alkohol zu vermeiden. Ich versuche dann an den Tagen, wo ich was trinke, keine Tabletten zu nehmen.

0

Eher unwahrscheinlich und du kannst Hirnschäden davontragen oder du musst alles wieder auskotzen. 

Du kannst es aber kombinieren mit von der Brücke Springen oder Erhängen.

Steigert aber nicht umbedingt deine Erfolgstchancen. 

"Meine Krankheit ist unsichtbar, außer wenn man wie ich eine Halsmanschette tragen muss!" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe bitte in eine klinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
25.04.2016, 18:51

Ich habe nicht viel Geld um mir sowas zu leisten, ich muss Mo. bis Fr. leider auch immer arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?