Kann man von Anfang an gut küssen.?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo :) glaub mir vor meinem ersten kuss hatte ich auch ziemliche angst aber mach dir da keine großen sorgen..geh es am besten alles langsam an. küsst euch erstmal ganz normal dann öffne den mund ein wenig und warte darauf das dein partner es auch tut,es kann auch numgekehrt passieren ;) dann führe deine zungenspitze langsam und zärtlich in den mund des anderen hinein,und ''spielt'' ein wenig mit den zungenspitzen..der rest erledigt sich mit der zeit..übung macht den meister :)

aber beachte!: KEIN MUNDGERUCH KEINE ESSENSRESTE IM MUND ;D UND SCHLUCK AB UND ZU DEINE SPUCKE RUNTER FALS DU MERKST ES WIRD EIN WENIG ZU ''NASS'' :)

wünsche dir viel glück :)

Am besten lässt du es einfach auf dich zukommen und erwiderst, was du da fühlen wirst. Auf keinen Fall solltest du dir vorher etwas überlegen und dann "dein Programm" durchziehen. Das wird schon!

Hallo :)

glaub mir ich war vor meinem ersten kuss auch sehr aufgeregt,aber geh es am besten langsam an..küsst euch erstmal zärtlich auf den mund dann öffne deinen mund langsam..und führe deine zungenspitze in den mund den anderen..dann ''spielt'' ein bisschen mit den zungenspitzen..glaub mir das schafft du ;)

aber beachte: -das du kein mundgeruch hast -keine essensreste noch im mund hast -nicht die zunge zu weit reinstcken ;) -und schluck ab und zu mal die spucke runter,sonst wirds etwas nass ;D

wünsche dir viel glück :)

Man kanns von Anfang an, du auch. Im Lauf der Zeit kann man was dazu lernen. Aber auch nach zwanzig Jahren macht es noch jeder anders - das ist die persönliche Note. Richtig und falsch gibt es dabei nicht.

TRAINIERE MIT DER BESTEN FREUNDIN:

denn die sagt dir die warheit und gibt dir tipps wie dus besser machen kannst !

p.s. pass mit den zähnen auf! wenn die zusammenhauen tut das weh

Hast du noch nicht die spezial-Seiten in der Bravo studiert? Das hat schon zu meinen Zeiten Generationen von Grünschnäbeln aufgeklärt. So ganz auf die Schnelle kann ich dir nur raten:

  • es langsam angehen lassen
  • versuchen zu spüren, wo der andere hinwill, es ist immer ein Geben und Nehmen!
  • das Ganze nicht zuuu ernst nehmen
  • vorher keinen Döner "einmal mit Allem" essen (die Nase küsst mit!)

und dann Augen zu und geniessen!

viel spass! frijola

eure Lippen berühren sich ganz zart, sie öffnen sich leicht, mit der Zunge berührst du die Lippen deines Freundes, dann seine Zunge, ganz leicht, spielerisch... glaub mir, der Rest kommt von alleine ;o)

glaub mir: EGAL, was du machst, es wird ihm gefallen :) :) :) das muss man nicht lernen. nach und nach bekommst du aber die vorlieben des anderen raus. keine panik!

Übung macht den Meister!!

Üben, üben, üben.

Aber mit Zunge erstmal langsam machen, wenn das zu aufdringlich ist, ist das sehr unangenehm.

Erst mal nur mit dem Mund, und bisschen an der Lippe knabbern, oder lecken, man merkt dann ob der andere mehr will.

Von einem geliebten Menschen empfinde ich einen Kuß immer als angenehm. Bei einem plumpen Annährungsversuch ist mir bereits eine Berührung am Arm zuwider.

Das ergibt sich von allein. Hab keine Angst. Macht tierisch spass.

trainiere mit deiner besten Freundin....:-))

aber auch Küssen muss man lernen, da gibt es keine Naturtalente

ja, trainier mit deiner besten Freundin. Die Sache mit den drei Buchstaben kannst du auch mit ihr machen und aufnehmen. Danach uploadest du das Video auf Youtube, ok? ^^

0

Je mehr du übst, desto besser wird es. ;-)

Hunde können das von Anfang an. Ihr müßt üben. Einfach mit den Lippen berühren, Mund auf Zunge raus und euch gegenseitig die Mandeln ablecken

einfach machen und dann viiiieeeelllll üben, es wird euch beiden gefallen! LG araian

Alles, auch das Küssen will gelernt sein.

er wird es dir schon zeigen wies es geht und wies ihm gefällt

LG

Das kannst du schon,da bin ich mir sicher,also mach dir keine Gedanken.L.G.

liest du keine Bravo oder Girls oder andere Zeitschriften, da wird doch alles für euch bestens erklärt, denn die wissen ja sonst nicht, was sie in den Zeitungen schreiben sollen

entweder man kann es oder nicht?

Was möchtest Du wissen?