Kann man von Android auf i phone wechseln (vertrag)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus in die Runde,

Ich empfehle dir lieber das du deinen Vertrag später kündigst, und neu aufsetzt, da man als Neukunde mehr bekommt, und von besseren Konditionen profitiert als ein Bestandskunde.

Habe mich dazu umfassend im Markt meines Vertrauens beraten lassen, Und zwischen Neu/ und Bestandskunden Vorteile lagen Welten. Mag zwar komisch klingen , ist aber reine Taktik um Vertragskunden noch weitere 2 Jahre zu fesseln.

Zum Handy selber: Es ist gleich welches Handy du nimmst. Sonst bekämen die ihre Produkte nicht mehr los. Bedenke jedoch das dadurch die Mietgebühr und die gesamten Kosten unterschiedlich ausfallen werden , weil Apple und Samsung sind von der Preisklasse schon sehr unterschiedlich

Lg

Hi, 

wenn ich in 2 jahren mir ein neues handy aussuchen darf, kann ich mir auch ein i phone holen

Du kaufst ein vergünstigtes Handy mit dem Vertrag. Welches Gerät du da kaufst, bleibt völlig dir überlassen. Also ist es egal ob es ein Android, iPhone, oder sonnst was ist. 

Das einzige was dir passieren kann (je nach dem welches Gerät du grade hast), dass sich die Zuzahlung im Monat vielleicht erhöht (Premium Smartphone) und der einmalige Gerätepreis etwas höher ist.

Gruß

lavgvrl 12.02.2017, 20:50

dankeschön

0

Du hast die freie Wahl. Du kannst dir jedes Handy aussuchen, welches dir zu diesem Zeitpunkt angeboten wird. Dies kann Android, ein iPhone oder auch Windows Phone sein.

Ja du hast die freie Wahl

Was möchtest Du wissen?