Kann man von Analsex Aids bekommen, wenn aber beide Gesund sind und zusammen ohne Verhütung schlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll man denn deiner Meinung nach Aids bekommen, wenn beide gesund sind? Es muss schon einer infiziert sein, um den anderen anstecken zu können.

Nein nicht unbedingt. Im Analbereich ist viel Dreck, und viel Vergiftung vorhanden. Deswegen wurde diese Krankheit entdeckt.

0
@MeinWeltraum

Im Analbereich ist nichts Giftiges, und wenn man sich regelmäßig wäscht, ist da auch kein Dreck.

Du hast doch Internet, wieso googelst du nicht einfach mal, wie man sich mit HIV infizieren kann und wie nicht.

0

100x die gleiche Antwort. Aber Aids kam doch davon, dass Leute damals solche Finge gemacht haben, als auf Schiffen Sklaven exportiert wurde. Aids usw. kam nicht von den bösen Sklaven sondern, den versifften Leute damals. Also dass soetwas wie Aids nur von etwas infiziertes kommen kann glaube ich nicht, schließlich muss dass ja irgendwie entstehen und da finde ich Analverkehr sehr verdächtig für, also Homosexualität, das ist eigtl eine Homo Praktik, aber heute ist ja eh jeder was er will.

Dass man zwingend Aids davon bekommt "wenn 100x beide gesund sind" glaube ich doch dass es wahrscheinlich gering ist. Jedenfalls wird man krank, wenn man sich in Siff sult und Kot, ist nicht gerade... Naja denkt doch was ihr wollt

Interessante Geschichte, nur dass sie nicht stimmt. Informiere dich doch mal richtig.

2

Wo ist jetzt der Beweis das es nicht stimmt, dann halt doch die Klappe

1
@KingKaro

Den Beweis findest du überall im Internet. Da kannst du dich nämlich informieren, wie man sich mit dem Virus anstecken kann. Du glaubst doch wohl selber nicht, dass du schlauer bist als die Wissenschaftler, die das raus gefunden haben.

1

Die Wissenschaftler forschen und forschen, aber Erkenntnis, dann kommt ein neuer Fakt und schmeißt alles über Board. Ich sage nicht wie du dichvdamit anstecken kannst, sondern weisr darauf hin, dass solche Kranheiten irgendwie entstehen müssen, egal ob Syphilis oder Pest. Du kannst doch nicht auf einen Forscher weisen, seinen Namen nicht nennen, nichts über seine Erkenntnisse behaupten und dann sagen, dass ich unrecht habe, weil du wieder irgendwas interpeetierst, was ich Nicht gesagt habe. Das ist kurzsicht, du siehst die Welt aus einem Bildschirm

0

Homphilie ist zum Tode verurteilt, kann mir eine Forscher was vom Mond erzählen

0

Forscher kennen nichtmals alle Bakterien in ihrem Darm, was willst du Wurm nir beweisen?

0
@KingKaro

Du bist ein kleiner Spinner... hat dir das schon mal einer gesagt?

0

Nice, dir sollte man den Nobelpreis überreichen.

Jetzt können die Forscher endlich Feierabend machen, das Heilmittel heißt Seife!

2

Ja, aber keiner bewiesen, hast du beweis?

0

Ich rede weder von Heilmittel noch Seife, doch danke

0

Eigentlich kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Geblasen bekommen ohne Schutz. HILFE ?

Hey Leute
Undzwar hat meine Freundin mir heute zum ersten Mal einen geblasen, ohne Verhütung. Es gab keinen Spermaausstoß.