Kann man von amazon.com und ebay.com nach Deutschland bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon geht das glaube ich nicht.Bei ebay schon,man hat halt höhere Portokosten.Und zudem mußt du bei ebay schauen,ob der Anbieter auch nach Deutschland verschickt.

natürlich geht das bei amazon. Habe selbst eine DvD aus England bestellt ... -.-

0

Man kann bei amazon.com schon in den USA und anderen Ländern bestellen, man kann sich dort auch mit seinem deutschen Account einloggen und bequem bestellen. Die Voraussetzung allerdings, ist eine Kreditkarte (VISA, Mastercard oder AMEX). Es ist schon ein extremer Preisunterschied zu verzeichnen, selbst bei hohen Versandkosten ist man immer noch billiger dran als wenn man gewisse Artikel in Deutschland kaufen würde. Haben kürzlich Harley Davidson Motorradbekleidung dort gekauft und es ist schon eine Sauerei das man mit 56€ Versandkostenanteil für Lederjacke und Stiefel immer noch billiger dran ist als wenn man den Kram in Deutschland gekauft hätte. Da frage ich mich mit welcher Berechtigung man in Deutschland mehr zahlen muss als in den Staaten. Wenn man bedenkt das deren pro Kopf und Jahreseinkommen um bis zu 6000 USD höher liegt als in Deutschland. Der Aspekt, das die dort weniger verdienen als in Deutschland zieht hier also nicht. Ich weiß ist etwas vom Thema abgewichen, aber nur mal so am Rande.

Bei ebay geht das. Die Versandkosten werden aber teurer und du musst gucken ob der Anbieter nach Deutschland verschickt.