Kann man von amazon.com und ebay.com nach Deutschland bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon geht das glaube ich nicht.Bei ebay schon,man hat halt höhere Portokosten.Und zudem mußt du bei ebay schauen,ob der Anbieter auch nach Deutschland verschickt.

natürlich geht das bei amazon. Habe selbst eine DvD aus England bestellt ... -.-

0

Man kann bei amazon.com schon in den USA und anderen Ländern bestellen, man kann sich dort auch mit seinem deutschen Account einloggen und bequem bestellen. Die Voraussetzung allerdings, ist eine Kreditkarte (VISA, Mastercard oder AMEX). Es ist schon ein extremer Preisunterschied zu verzeichnen, selbst bei hohen Versandkosten ist man immer noch billiger dran als wenn man gewisse Artikel in Deutschland kaufen würde. Haben kürzlich Harley Davidson Motorradbekleidung dort gekauft und es ist schon eine Sauerei das man mit 56€ Versandkostenanteil für Lederjacke und Stiefel immer noch billiger dran ist als wenn man den Kram in Deutschland gekauft hätte. Da frage ich mich mit welcher Berechtigung man in Deutschland mehr zahlen muss als in den Staaten. Wenn man bedenkt das deren pro Kopf und Jahreseinkommen um bis zu 6000 USD höher liegt als in Deutschland. Der Aspekt, das die dort weniger verdienen als in Deutschland zieht hier also nicht. Ich weiß ist etwas vom Thema abgewichen, aber nur mal so am Rande.

Bei ebay geht das. Die Versandkosten werden aber teurer und du musst gucken ob der Anbieter nach Deutschland verschickt.

Gibt es eine software oder tool mit....?

dem automatisch die produkte von amazon und ebay vergleicht wird und so das billigste angebot ermittelt?Am besten kostenlos

...zur Frage

Kann man von Deutschland aus Amazon.com Serien schauen?

wenn man bei amazon prime mitglied ist kann man da auch US shows gucken auf amazon.com

...zur Frage

ebay...- Versand aus dem Ausland?!

Ich will bei ebay.de etwas aus Singapur oder China bestellen; mus ich dann noch etwas beim Zollamt bezahlen ( und wie viel?) ?- Und wie funktioniert der Versand genau?

...zur Frage

Ist Ricardo.ch wie Amazon.de, oder wie ebay.de?

Hallo Leute Ich wollte fragen wie das bei Ricardo.ch abläuft, wenn man den bestellten Artikel nicht bekommt, oder wenn er unvollständig, beschädigt oder von der Beschreibung abweicht. Wisst ihr da mehr? Ist Ricardo so unsicher wie ebay oder so sicher wie Amazon? Freundliche Grüsse Sebe77

...zur Frage

Kann ich von Amazon.com nach Deutschland bestellen?

Hallo

Kann ich von Amazon.com etwas nach Deutscland bestellen ?

Das Produkt gibt es in Deutschland noch nicht und deshalb muss man es aus dem Ausland bestellen ist das möglich ?

Also sendet amazon com auch nach DE ?

Danke

LG

...zur Frage

Amazon.de und Amazon.com Unterschied

Guten Tag liebe Community,

die Produkte, die ich von Amazon gerne erwerben möchte, gibt es oft bei amazon.de gar nicht. Auf amazon.com allerdings finde ich so gut wie alles, was ich möchte. Daher habe ich mich gefragt, welchen Unterschied es zwischen amazon.de und amazon.com genau gibt?

Könnte ich in Deutschland auch bei amazon.com ohne irgendwelche Probleme bestellen?

Ich hoffe die Frage hört sich nicht ganz so besch**ert an.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?