Kann man von alditalk zu alditalk guthaben rüberladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst hier nur eine Aufladung kaufen und ihm dann den Aufladecode durchgeben!

Damit kann er dann sein Handy aufladen.

wollt so machn aba der brauchs noch heute...

0

Leider nicht. Andere Anbieter bieten das an, aber Aldi Talk nicht. Das habe ich kürzlich erst recherchiert, weil ich meine zwei Karten zu einer machen wollte.

kauf bei aldi ne karte(kassenbon) dann schickst du ihm die nummer, die oben steht per sms! lg koli