Kann man von ALDI Talk zu ALDI Talk die Rufnummer behalten (Problem bei Bestellung!)?

2 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich vor einigen Wochen auch. Das Problem mit ALDI Talk ist, dass die SIM-Karten aufgrund niedriger Qualität die Nummern nicht so einfach freigeben können. So muss leider das komplette Formular A38 zur Portierung (Rufnummernmitnahme) ausgefüllt werden. Dieses muss von deinem Rechtsanwalt beglaubigt werden und in zweifacher Form an den Provider "E-Plus Service GmbH & Co. KG, Postfach 14425 Potsdam" per Einschreiben mit Rückschein gesandt werden. Ist zwar viel Arbeit, jedoch behältst du deine Nummer.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG, dein Hodor. <3

Kann sein das wenn du die Karte einlegst, die andere deaktiviert wird. Bekommst dann mit Sicherheit eine SMS

Also denkst du, dass ich ohne Probleme meine Nummer behalten kann? Ohne jemals einen Antrag gestellt zu haben??

0
@Melman001

Ich denke mal schon, da du ja auch die Rufnummermitnahme hast. Falls es schief gehen rufst du nochmal dort an

0

KKann ich eine Vertrags simkarte in ein anderes Handy machen ?

Hallo ich habe ein Vertrag abgeschlossen und die SIM-Karte kommt noch vor dem Handy, kann ich die Karte in mein aktuelles Handy rein machen oder geht das nicht ?

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karte wird vom neuen Handy nicht "akzeptiert"?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft (s8) und habe eine aldi talk Sim Karte. Normaler Weise muss man sich die aldi talk App Downloaden und sich mit seiner Handynummer anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen und habe versucht es wiederherzu stellen aber Wenn ich versuche mich darüber anzumelden steht da nur: diese Rufnummer ist dem System nicht bekannt. Ich habe seid Jahren ein Konto bei aldi talk und auch Geld darauf. Was muss ich machen damit ich wieder in meinen Account hinein komme?

...zur Frage

Dauer der Rufnummermitnahme von Vodafone zu Aldi!

Hallo!

Ich habe ein prepaid-vertrag bei vodafone, möchte diesen allerdings kündigen und bei zu Aldi wechseln. Da ich auf meine Nummer angewiesen bin, möchte ich diese gerne behalten.

Wie lange dauert der gesamte Vorgang, bis ich meine alte Nummer auf der Aldi-Simkarte habe und damit telefonieren kann?

Danke im Voraus :)

Mfg

...zur Frage

rufnummermitnahme bei deaktivierten sim karten?

Hallo leute,

Ich habe meine ortel sim karte seit längerer zeit nicht mehr aufgeladen und nun wurde sie deaktiviert. ich kann sie auch nicht wieder aktivieren , hat ein ortel angestellter mir gesagt. deswegen wollte ich jz eine aldi talk simkarte kaufen und meine ortel rufnummer beibehalten, also hatte ich geplant eine rufnummermitnahme durchzuführen.

die rufnummermitnahme kostet ja auch was, da hatte ich 2 fragen:

  1. kriege ich einen bonus bei aldi wenn ich eine rufnummermitnahme durchführe ? kenne nämlich von anderen mobilfunkanbietern dass man da bei einer rufnummernitnahme einen bonus von ungefähr 25 euro erhält.

  2. kann ich eine rufnummermitnahme durchführen wenn meine ortel sim karte deaktiviert ist ?

ich danke im voraus

mfG

...zur Frage

kann man bei aldi gleich die aldi talk sim karte mitnehmen oder ist sie nur online erhältlich?

ich würde gerne wissen ob ich mir in jedem beliebigen aldi die aldi handy sim karte kaufen kann oder ist die sim karte nur online erhältlich? brauche eine nano simkarte

...zur Frage

Kann man eine verbrauchte Aldi Simkarte, 3 Jahre alt, wieder mit Guthaben aufladen?

Habe vor 3Jahren ein Smartphone bei Aldi gekauft. Die dazugehörende Aldi Sim Karte mit kleinem Guthabn aber nur zum Einrichten benutzt. Danach auf Telekom Simkarte mit Vertrag gewechselt.

Könnte ich diese alte Aldi Simkarte nun für ein abgelegtes Smartphone erneut aktivieren, indem ich nur Guthaben auflade, oder ist sie "tot"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?