kann man von 500 Euro im Monat leben?

12 Antworten

Von diesem Geld leben teilweise ganze Familien, von daher gehe ich davon aus, dass auch partywütige Studenten davon halbwegs gut leben können ... 

Sorry, aber ich finde die Frage schon ziemlich unverschämt.

Was ist daran unverschämt,wenn ich danach frage, ob man davon leben kann??

0
@XVVZX

Wenn die Frage nicht provokant gemeint ist, dann ist sie zumindest sehr lebensfremd. Und natürlich kann man von 500 Euro gut leben, wie gesagt, es gibt auch Menschen, die davon vier Personen ernähren.

1

Naja die familien bekommen gut kidergeld

0

Kindergeld*

0

Reichen ja, aber große Sprünge gibts nicht. Mir persönlich würde es nicht reichen, da müsste ich mich sehr einschränken und wenn man ne Autoreparatur etc kommt bist du komplett aufgeschmissen. 

Wenn du lernen musst mit Geld klarzukommen solltest du das feiern etwas reduzieren.. Mit 500 Euro kann man auf jeden Fall leben Hartz 4 Empfänger wären froh wenn sie 500 Euro hätten.. Es sei denn du bist ein markenfanatiker

Was möchtest Du wissen?