Kann man von 5-htp sterben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anthony1,

warum fragst Du danach? Hast Du Probleme, brauchst Du Hilfe?

Und zu Deiner eigentlichen Frage: nein. suizidungeeignet.

Du kannst mir gerne einen Kommentar schreiben.

LG

Buddhishi

Danke für den Stern :)

1

Hallo,

falls es Dir nicht gut geht: Du kannst mit einem Menschen reden. Es
gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du
noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen
Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden. Auch solltest Du
zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du einiges wissen
möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in
den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Hey anthony1

Die Folgen von Überdosierung: 

-Herzklopfen,Angstzustände

-Übelkeit,Durchfall,Unwohlsein

Werden  zu viele Tabletten geschluckt führt das zu Magenkrämpfen und Erbrechen.