Kann man von 2x 0,5l Bier besoffen werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sonst nie trinkt reicht diese Menge schon aus um betrunken zu werden. Hast du dein Bier mal aus den Augen gelassen? Denn dann ist es auch möglich das dir jemand was reingetan hat. Man darf sein Getränk nie unbeaufsichtigt lassen.

ja, ich war mit meiner freundin auf den klo dort hab ich es stehen lassen. ich trink nicht oft aber ab und zu schon also nie wär gelogen

0
@youmakemecrazy

Dann kann es natürlich sein, das du was im Bier hattest. Beim nächsten mal einfach aufpassen. Bestens vorher austrinken.

0

Wenn man noch nie getrunken hat kann das gut sein. Ansosten verträgt man z.b. viel weniger wenn man gearbeitet hat. 8 Stunden in der Sonne Arbeiten abends ein Bier und gute nacht =)

Wer fast nie trinkt und ein geringes Körpergewicht hat (Frauen), kann von 1 l Bier auf nüchternen Magen durchaus betrunken sein.

Was möchtest Du wissen?