Kann man von 2g Gras in einem Joint sterben oO

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du kannst die tödliche dosis bei hasch eigentlich nicht rauchen

du müsstest 10kg in paar minuten rauchen dafür, das wäre die tödliche dosis

kann natürlich sein, dass er nen herzinfakt grade bekommen hat oder so, aber dann war das gras nicht ursächlich

OKey =D Das kam mir so oder so sehr komisch vor =D

0

Nein, das ist eine Übertreibung. Du wirst vorher schon ohnmächtig.

Sowas von übertrieben.Von Cannabis Konsum kann man gar nicht sterben