Kann man von 2g Gras in einem Joint sterben oO

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du kannst die tödliche dosis bei hasch eigentlich nicht rauchen

du müsstest 10kg in paar minuten rauchen dafür, das wäre die tödliche dosis

kann natürlich sein, dass er nen herzinfakt grade bekommen hat oder so, aber dann war das gras nicht ursächlich

OKey =D Das kam mir so oder so sehr komisch vor =D

0

Nein, das ist eine Übertreibung. Du wirst vorher schon ohnmächtig.

Sowas von übertrieben.Von Cannabis Konsum kann man gar nicht sterben

Beim Kiffen nichts gespürt?

Hi zusammen, Ganz kurz: Habe gestern Gras konsumiert mit der Absicht high zu werden. Bin nicht so krass erfahren, habe zuvor jedoch das ein oder andere mal Gras geraucht, kann aber von keiner Wirkung berichten da ich immer relativ betrunken war. Wie auch immer, habe mir gestern einen puren weed joint gebaut und auf Lunge geraucht...habe rein garnichts gespürt. Danach noch einen mit Tabak und Gras. Habe bisschen was gespürt, war aber eher kurzzeitig das Nikotin. Wieso spüre ich nichts? PS: Das alles ist natürlich in einem Ramen passiert in dem der Konsum von Gras legal ist ;)

...zur Frage

Wie viel kiffen ok?

Ein Kumpel von mir kifft pro Woche ein Joint Gras. Ist das schädlich?

...zur Frage

Warum raucht man eigentlich Gras/joint?

Was könnten Beweggründe dafür sein?

...zur Frage

Kann beim ersten mal Gras rauchen was passieren?

Ich und 2 Freunde (Die beiden rauchen schon ein bisschen länger Gras) wollen nächste Woche Gras rauchen. Das wird aber mein erstes mal sein. Kann da was passieren, wenn ich 1 Joint rauche, bzw. wenn ich mir einen Joint mit einem Freund teile?

Bin bald 16

...zur Frage

marihuana nich tödlich?

Hi,1er meiner freunde der kifft,hat gemeint,wenn man immer nur REINES gras rauchen würde,könnte man an den folgen nicht sterben,stimmt das?

Andere Frage,wieviel leude sterben denn im Jahr an den folgen vom gras in Deutschland?

...zur Frage

Wie lange kann man nachweisen das man einen Joint geraucht hat?

Wie lange kann man nachweisen das jemand einen Joint geraucht hat bei großen Blättchen ca. 0,1gramm Gras rest Tabak groß gerollt. Wiel lange und wie lange die Nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?