kann man von 1000bis15000 kcal am tag zunehmen?

8 Antworten

Von 1000 (tausend) eher nicht und 15.000 kcal wird vermutlich kein Mensch auf der Welt dauerhaft schaffen.

Das kommt auf deinen individuellen Körper an. Bei ca. 1500kcal nehmen die meisten Menschen wohl nicht zu. Bei 15000 aber ganz sicher. ;D

Ich schätze auch mal, dass die 15.000 ein Tippfehler war.

Allerdings stellt du ja eigentlich 2 Fragen. Also von den wenigen Kalorien zuzunehmen ist wohl kaum möglich, außer du bist ein Kind.

Von den einzelnen Komponenten kann man schon zunehmen, wenn du sie nicht in Maßen sondern in Massen isst. ;) Fettiges Fleisch mit Soße beispielsweise. Oder wenn du Brötchen auch Croissants mit zählst. Zuckerhaltige Marmelade, Käse mit hohem Fettgehalt... Gibts halt alles in gesund und ungesund.

Ist das zu essen am Tag schlecht/gut/zu viel?

Samstag: - Scheibe Brot mit Marmelade - Käsebrötchen + Crusti - Buttergemüse + Hähnchen + Tomatenreis - Ziegenkäse (63g) - 1x Kaugummi - Bisschen Lakritz - 2x kleine Tüten Gummibärchen

Sonntag: - 1x Brötchen mit Marmelade - 1x Apfel - Erdbeeren mit Sahne - Lakritz (ca. 150g-550 kcal) - 2x Brötchen Mit Ziegenkäse (62g)

...zur Frage

kann ich mit nüssen zunehmen?

Stimmt das. dass man mit nüsse "schnell" zunehmen kann?

...zur Frage

veganer dünner als fleischesser?

ist es ein unterschied ob man 2000 kcal durch rein pflanzliches essen zu sich nimmt, oder durch fleisch, fisch & käse und eier mit der selben kcal-menge?

oder ist es egal ob die kalorien und so von fleisch oder von obst kommen?

...zur Frage

Was passiert, wenn man kein Gemüse isst?

Mir ist aufgefallen dass ich garkein Gemüse essen. Meistens weil ich keine Lust habe dies zu kochen. Ich esse dann nur Beilagen (Nudeln, Reis, Pommes) und manchmal Fleisch. Sonst esse ich relativ viel Obst und Brot mit Käse. Ist das schlimm wenn ich Obst esse aber kein Gemüse?

...zur Frage

Wie viel esst ihr?

Hallo zusammen,
Ich glaube ich esse zu viel am Tag oder ich würde gern mal wissen was ihr so isst oder wie viel süsses oder fast Food ihr isst. Also morgens esse ich meistens ein Brötchen mit Käse Schinken und die andere Hälfte mit Marmelade. Und als vormittagssnack esse ich dann entweder Gemüse oder Obst. Dann zum Mittagessen esse ich normal 2 Portionen von gekochtem essen (Nudel,Reis...) danach esse ich meistens was süßes und später dann noch Obst und zwischendurch noch ganz viel Obst. Und abends essen wir dann meistens ein großer Salat mit putenstreifen oder Obst oder Brot.
Ich Danke für eure Antworten.

...zur Frage

ich will nie wieder kohlenhydrathe essen?

nicht einmal obst oder gemüse! nur noch eier, fleisch, käse und sojaprodukte! die haben keine oder fast keine kohlenydrathe! wie schaffe ich das? wenn ich so ein döner sehe, will ich immer rein beißen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?