Kann man vom Zigarettenentzug wegen Cold Turkey sterben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist der Entzug von Zigaretten relativ harmlos. Befindet man sich allerdings schon im hohen Alter, ist gesundheitlich nicht mehr so gut drann und raucht schon sehr lange und sehr viel kann der Entzug aber tatsächlich gefährlich werden.

Nein kann man nicht.

Du hast soweit ich weiss starke Enzugserscheinungen körperlich und psychisch aber auf grund eines Nikotin enzugs zu sterben hab ich noch nicht gehört.

Nein, Nikotin Entzug ist ein sch... Gefühl aber es kann einen nicht Umbringen. Habe das Rauchen nach über 20  Jahren aufgehört. Das einzige Negative was Passiert ist war eine Gewichts Zunahme. Was aber für mich nicht schlimm war weil ich vorher sehr stark Untergewichtig war und nach dem Entzug auf ein Normal Gewicht gekommen bin.

Nein kann man nicht aber es ist sehr unangenehm weil die Nikotin sucht ist ähnlich der Heroin Abhängigkeit ich habe versucht mit dem Rauchen aufzuhören und bin gescheitert

Das geht aber sehr gut. ... Versuch mal Folgendes, wenn du wieder verlangen nach Zigaretten hast, iss Apfelschnitze. Trotz meine Fruktose Intoleranz habe ich es versucht. Und es stoppt wirklich das verlangen. ☺ und gegen die schlaflosen Nächte wegen dem Nikotinentzug, hilft Johanneskraut-Tee.

danke aber habe es jetzt auch aufgegeben und mein ganzes Umfeld raucht da schaffe ich es eh nicht