Kann man vom viel Sport treiben und bücken, Rückenprobleme bekommen?

5 Antworten

Wenn du es Jahrelang falsch machst, dann bekommst du Frührente.

klar, wenn du es falsch machst

Ja, das kann man.

Wieso sollte man kein Sport treiben?

Wieso sollte man kein Sport treiben?

...zur Frage

Hallo leute... darf man, wenn man Antibiotika(Benizilin) nehmen muss, Sport treiben?

Auf Antibiotika, Sport treiben?

...zur Frage

Darf man bei Schnupfen Sport treiben?

Hallo zusammen,

ich möchte regelmäßig Sport treiben und habe es bisher gut durchgehalten. Jetzt bin ich aber erkältet, das heißt ich habe zwar Schnupfen und muss dauernd nießen, aber ich habe kein Fieber oder sonstige Symptome. Darf ich heute trotzdem Sport treiben? Oder besser gefragt: sollte ich Sport treiben?

Danke für eure Meinung. :)

...zur Frage

Nerv seit 2 Wochen eingeklemmt, was kann man dagegen tun?

Hallo Leute, ich habe seit etwa zwei Wochen einen eingeklemmten Nerv im rechten, unteren Rücken, etwa über dem Steißbein. Die Schmerzen treten immer auf, wenn ich Sport mache, wie zum Beispiel beim Fußball, wenn ich schieße und auch heute im Sportunterricht hatte ich Sprint und Weitsprung und auch davon tut mir bis jetzt immer noch die Stelle des eingeklemmten Nerves weh. Es fühlt sich an der Stelle so an, als würde ein Knochen weit nach außen schauen, wobei ich mal denke, dass es sehr wahrscheinlich der angespannte Muskel in dem Bereich sein wird. Gibt es bei solchen Problemen etwas, was man außer dem Liegen tun kann, um den Nerv wieder "in seine Bahn" zu kriegen? Ich würde zwar am Montag zum Orthopäden gehen, wenn es sich nicht bessert, aber beim Orthopäden weiß man ja nie, ob man trotz aktueller Schmerzen ohne Termin spontan angenommen wird.

...zur Frage

SPort treiben mit oder ohne Kopfhörer?

Sollte man lieber mit kofhörern oder ohne Sport treiben?

...zur Frage

Sport bei Ohrentzündung?

Darf man mit einer Trommelfellentzündung Sport treiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?