Kann man vom Trinken süchtig werden (Wasser,Eistee)?

8 Antworten

Nicht gut, da sind Tonnen an Zucker drin, ich weiss grad net ob da auch Koffeein drin ist..

Jedenfalls ist das zu viel, von allem, auch zu viel Flüssigkeit.

Trinkst du denn von anderen Getränken auch so viel wenn du mal keinen Eistee da hast?
Übertriebenes Trinkverhalten kann nen Hinweis auf Diabetes sein.. 

Wenn ich was anderes trike wie wasser oder so sitze ich an einer flasche mindestens 2 Tage. Ich habe aber auch einen sehr aktiven stoffwechsel, kann das vllt ein grund sein ? Ich kann essen was und wieviel ich will, nach 30 min hab ich wieder Hunger und ich nehme nich zu. bin 1.82m groß und wiege nur 62Kg obwohl ich nur am Essen bin.

0
@BeastMaster12

Naja kann ja sein da du viel weghauen kannst aber 4,5 Liter Eispansche sind echt schon brachial.
Wie in anderen Kommentaren auch, der viele Zucker ist richtig schlecht.

0

Wenn man zuviel, geschweige denn NUR Eistee trinkt gehts dir irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes an die Nieren.

Das liegt an den Oxalaten, die im Eistee enthalten sind. Zuviel davon kann der Körper nicht schnell genug abbauen und produziert irgendwann Nierensteine.

An Deiner Stelle würde ich also aufhören das Zeug zu trinken und wieder für die nächste Zeit auf Wasser umstellen, es sei denn Du findest Nierensteine oder Nierenversagen toll.

Nein natürlich finde ich das nicht toll, wer tut das denn ? naja ich werde denn jetzt damit aufhören und versuchen was anderes zu trinken. Danke für die Hilfe

0

KIipp` den Dreck ins Klo und trinke Wasser.....und bleibt der Durst so groß, geh` zum Arzt und lass` abchecken, was mit Dir nicht stimmt......

Normal dass ich soviel trinke?

Hallo, Ich weiß nicht ob es Normal ist, aber ich Trinke in 2 Tagen fast 6,0 Liter Eistee oder mehr.

Ist es normal? Ich hab mir mal zum Test 12 Flaschen Eistee gekauft davon sind nur noch 9 Übrig. DIe ersten 3 Flaschen habe ich gestern/Heute Nacht getrunken.

Ist es eine Sucht? Oder Wat?

...zur Frage

Bin ich Volvic abhängig?

Hallo. Ich glaube ich bin Volvic süchtig. Ich habe heute 3 1,75 Liter Flaschen Volvic getrunken und bekomme nicht genug davon. Wenn ich jeden Tag fünf Flaschen trinke. Ist das schädlich?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Abnehmen - Weniger Essen -?

Hallo!
Seit 2 Monaten verzichte ich auf süßes und Getraenke wie Cola, Fanta oder Eistee.
Jedes Mal nach dem Essen gönnte ich mir immer entweder Schokolade, Haribo oder Chips und habe so gut wie nie Wasser getrunken.

Jetzt esse ich weniger, trinke jeden Tag 3 Liter Wasser und wie gesagt habe ich auf süße Sachen verzichtet. Die Frage is jetzt nun ob ich dadurch wirklich abnehmen kann?

...zur Frage

Rauschen im Ohr und Kopfschmerzen - Was kann ich tun?

Ich habe am Montag mit Sport angefangen (Übungen wie Kniebeugen) und trinke seither nur Wasser, habe aber seitdem auch ein Rauschen im linken Ohr & Kopfschmerzen.

Am Mittwoch habe ich Eistee getrunken und die Kopfschmerzen waren weg, das Rauschen allerdings nicht. Es wurde aber weniger. Jetzt trinke ich wieder Mineralwasser und habe wieder Kopfschmerzen & das Rauschen ist fast immer zu hören. Im Internet habe ich gelesen, dass es Verspannungen sein sollen.

Jedoch habe ich diesen Wassertest schon einmal für drei Wochen gemacht und hatte durchweg Kopfschmerzen. Ein Rauschen hatte ich aber nicht.

Ich ernähre mich normal, außer auf Süßes verzichte ich.

Hattet ihr das auch schon mal? Was habt ihr dagegen getan?

...zur Frage

Ist dieser Liptonpfirsicheistee gesund?

Hallo

ist der Eistee gesund
Und kann ich damit abnehmen
Trinke jeden Tag zwei Flaschen davon

...zur Frage

hab eine schlechten eistee getrunke was jetzt?

Ich hab eine 0,5 L flaschen eistee getrunken nach dem sport und nicht bemerkt das sie schlecht ist hab jetzt auch Bauchschmerzen mit was kann ich denn noch rechnen hab voll angst Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?