Kann man vom Spiel Slender psychische Störungen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, für Leute die starke Nerven haben, so wie bei mir, ist das wie Pokemon spielen. Du freust dich drauf, willst aber nicht in einen Kampf geraten (Pokemon). Ok, bei Slender muss ich es so sagen: Du freust dich drauf, willst ihm aber nicht ins Gesicht sehen.

Doch für Leute mit schwachen Nerven ist das nicht so empfehlenswert. Meine Freundin ist nämlich auch so eine. Die hat auch einen richtigen Verfolgungswahn. Überall wo ich mit ihr hingehe sieht sie den Slendermann.

Also kurz: Slender kann zu keinen schlimmen Folgen führen, nur zu nervigen.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin! Solltest weniger Drogen nehmen. Gruß aus Hamburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllezOlaOle
05.02.2013, 13:32

Das Wort Respekt sagt dir wohl nichts.

1

Ich spiel das auch zwischendurch.. und hab auch nen Verfolgungswahn.. xD

Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht,aber ich denke schon.. ..vielleicht bei Leuten mit sehr sehr dünnen nerven? keine Ahnung aber normal bin ich eh nicht mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?