Kann man vom Salat Verstopfung bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Salat liegt schwer im Magen und sollte nicht unbedingt als Abendbrot gegessen werden.

Verstopfung bekommst Du eher weniger von Salaten. Trinkst Du ausreichend am Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSunshine21Xx
15.10.2011, 22:55

Wegen dem ganzen Stress hab ich schon ziemlich wenig getrunken

0

Du kannst vom Salat Verstopfung bekommen, genauso wie du von trocken Brot Durchfall bekommen kannst... Alles ist heute möglich, es gibt weit aus mehr Krankheiten als noch vor 100 Jahren, man infiziert sich anders und schneller, und meistens sind es die primitivsten Dinge, die wir nicht beachten.

Tipp, versuche zuzunehmen, du bist auf deine Größe eindeutig zu dünn, lass mal einen Bluttest machen. Vielleicht hast du ja irgendeine Mangelerscheinung, was auch mit deiner Verdauung zu tun haben könnte. Muss nicht, aber ich würde es mal absichern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSunshine21Xx
15.10.2011, 22:57

Hab ich schon gemacht und alles war in Ordnung mit meinem Blut.. Versuch ich schon aber irgendwie wird da nie was und wenn dann kommt eine Verstopfung..

0

Das liegt garantiert nicht am Salat, sondern an dem Stress, den du gerade hast. Man kann sich auch Stress machen, weil man mal einen Tag nicht "richtig" auf dem Klo war. Also, erst mal relaxen! Das macht alles gar nichts! Geht mir genauso, ich bewege mich dann einfach, schieb den Rasenmäher oder renne in die Natur, bis ich nicht mehr kann. Das kann Stress abbauen. So bin ich wieder bereit für alles, was am nächsten Tag auf mich zukommt, und die Verdauung macht genauso mit - die hab ich dann schon wieder als selbstverständlich funktionierend hingenommen - und ist kein Problem mehr. Mögen meine Worte nützen...;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt garantiert nicht von dem Salat ..außerdem schreibst du, dass die die Tage vorher auch schon schlecht war ... Geh am besten Montag zu deinem Hausarzt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich nich-auf keinen Fall. Rechne mal ca.6-8Stunden zurück--was hast Du da gegessen? Stress kann gut möglich sein,als Auslöser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann eher vom Dressing mit Zwiebeln oder Knobi oder irgendwelchen Kräutern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt garantiert nicht von dem Salat ..außerdem schreibst du, dass die die Tage vorher auch schon schlecht war ... Geh am besten Montag zu deinem Hausarzt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Deine Ernährung der letzten Tage muss wohl unausgewogen gewesen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?