Kann man vom Ritzen (Nur leicht das es blutet) eine Narbe bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So hat es bei mir auch angefangen und davon habe ich auch Narben bekommen. Es kommt drauf an wie tief es ist, bei mir sind die leichten schon ziemlich verblasst so dass sie niemandem auffallen würden. Bitte fange nicht damit an es macht alles nur schlimmer und löst keine deiner Probleme! Ich weiß leider wovon ich rede..

Danke für den Stern! :)

0

ja, davon bekommst du auch Narben!

Ja klar. Wenn du keine willst lass es doch. Oder ist das heutzutage irgendwie eine Modeerscheinung?