Kann man vom Ritzen (Nur leicht das es blutet) eine Narbe bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So hat es bei mir auch angefangen und davon habe ich auch Narben bekommen. Es kommt drauf an wie tief es ist, bei mir sind die leichten schon ziemlich verblasst so dass sie niemandem auffallen würden. Bitte fange nicht damit an es macht alles nur schlimmer und löst keine deiner Probleme! Ich weiß leider wovon ich rede..

Danke für den Stern! :)

0

ja, davon bekommst du auch Narben!

Ja klar. Wenn du keine willst lass es doch. Oder ist das heutzutage irgendwie eine Modeerscheinung?

Ist das schon ritzen?(ritzen,svv)

Seit ein paar Wochen kratze ich leicht mit einer nagelschere über meinen Unterarm wenn es mir schlecht geht. Es blutet nicht und es entstehen nur weiße Striemen. Ist das denn schon ritzen?

...zur Frage

Ist das schon Ritzen? Was meint ihr?

Zur zeit bin ich etwas depri und nehme ein messer und tue nur die haut ganz leicht aufritzen manchmal auch nur so. Es blutet nicht sehr stark eigentlich gar nicht. Hab ein bild rein damit ihr sehen könnt und hoffentlich mir eine antwort geben könnt. Ist das der ampfang von ritzen?

...zur Frage

Narbe blutet? Ist die Naht auf gegangen?

Hey Leute

Meinem Hund wurde gestern die Gebärmutter entfernt. Jetzt hat sie natürlich eine Narbe und darf sich nicht bewegen. Heute hat die Narbe allerdings leicht das Bluten angefangen.

Ist das normal ,dass es ein wenig blutet oder sollten wir mit dem Hund wieder zum Arzt?

...zur Frage

Ritzen suche ein paar Antworten (Svv,ritzen)

Ich ritze mich leicht mit einer Nagelschere wenn es mir schlecht geht. Es blutet nicht. Meistens Ritze ich immer wieder über eine Stelle an der jetzt auch schon seit ein paar Monaten eine Narbe ist. Jetzt hab ich ein paar fragen: ist das schon ritzen? Gehen die Narben wieder weg? Wie kann ich es verstecken? Danke schon mal im voraus für alle (hilfreichen) Antworten

...zur Frage

Was tun(ritzen,erstes mal:( )?

Ich hab mich heute zum ersten mal geritzt,ja ich weiß man soll das nicht tun ich will das auch nie mehr machen,aber jetzt hab ich ein Problem meine Wunde klafft auf:( ich weiß nicht was ich tun soll,denn es blutet echt stark.Weiß jemand was ich tun soll?

...zur Frage

Wenn eine wunde blutet bekommt man dann gleich eine narbe?

Habe eine wunde die hat leicht geblutet bekommen ich eine narbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?