kann man vom perfüm schnüffeln high oder betrunken werden?

5 Antworten

Wäre mir neu, wenn du vom Riechen betrunken/high wirst. Dann dürfte man auch kein Parfüm tragen, weil man damit ständig in Kontakt ist, somit also Schwachsinn.

 

Sicher geht das. Ob Parfum oder Strohrum macht beim Rausch ja keinen Unterschied. In Gefängnissen und Drogenentzugseinrichtungen ist Parfum verboten. Allerdings nicht nur wegen dem Schnüffeln sondern weil es auch getrunken werden könnte.

Unter schnüffeln verstehe ich allerdings das einatmen der Dämpfe über einen längeren Zeitraum.

0

wenn dus trinkst kannst du nicht betrunken werden! wohl eher sterben!

ich mein schnüffeln :D und ich machs eh nicht hatt mich nur mal interesiert weil ich des auf der perfüm flasche gelesen habe (:

0
@pinknici

haha du spinnst!:) ich dachte schon.. wer will bitte parfum schnüffeln?^^
nee vom schnüffeln kann man natürlich nciht betrunken werden?! kann man sich ja eig denken oder?:)

0

Was möchtest Du wissen?