kann man vom perfüm schnüffeln high oder betrunken werden?

5 Antworten

Wäre mir neu, wenn du vom Riechen betrunken/high wirst. Dann dürfte man auch kein Parfüm tragen, weil man damit ständig in Kontakt ist, somit also Schwachsinn.

Sicher geht das. Ob Parfum oder Strohrum macht beim Rausch ja keinen Unterschied. In Gefängnissen und Drogenentzugseinrichtungen ist Parfum verboten. Allerdings nicht nur wegen dem Schnüffeln sondern weil es auch getrunken werden könnte.

Unter schnüffeln verstehe ich allerdings das einatmen der Dämpfe über einen längeren Zeitraum.

0

wenn dus trinkst kannst du nicht betrunken werden! wohl eher sterben!

ich mein schnüffeln :D und ich machs eh nicht hatt mich nur mal interesiert weil ich des auf der perfüm flasche gelesen habe (:

0
@pinknici

haha du spinnst!:) ich dachte schon.. wer will bitte parfum schnüffeln?^^
nee vom schnüffeln kann man natürlich nciht betrunken werden?! kann man sich ja eig denken oder?:)

0

High am steuer?

Ich weiß das es gefährlich ist betrunken am steuer zu sein, ist es aber auch gefährlich high während dem fahren zu sein und wenn ja warum (Wie verändert sich das Fahrverhalten wenn man high ist)

Und nein weder Rauche oer trinke ich die Frage ist rhetorisch gemeint.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen betrunken sein und high sein?

Stelle diese Frage aus reinem Interesse

Wenn man angetrunken/ betrunken ist, das kennt wahrscheinlich jeder, fühlt man sich gut, man ist gut gelaunt und hat Spaß

Hat man wenn man von konsumierten Drogen high ist das selbe Gefühl? Oder gibt es da nen Unterschied?

Lg

...zur Frage

Warheit ueber Coca- Cola?!?!

Aehm Leute, dass geht jetzt langsam aufm Sack, schon seid 3 Monaten keine Cola mehr getrunken, weil in vielen/ bestimmten Foren/Seiten gesagt wird, dass Coca- Cola Alkohol enthaelt!

ABER, es gibt auch Seiten teilweise Islamische foren, auf dennen gesagt wird, dass Cola kein Alkohol enthaelt!

z.B

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/49005-coca-cola-enthaelt-kein-alkohol/

Was ist nun die Wahrheit?!?!

Ist da Alkohol drinne oder nicht ?!?!

Bitte gibt mir einen Beweis, dass in Coca - Cola Alkohol enthaelt oder auch nicht enthaelt!

Danke euch !

...zur Frage

High und Alkoholisiert?

Jo eine dumme Frage, die mir gerade in den Sinn gekommen und recht interessant ist.

Wenn ich kiffe und alkohol trinke, bin ich dann betrunken oder high?
Bzw. kann man beides sein?

Wie fühlt sich dann diese Zusammensetzung an? Würde ich sagen können, eigentlich fühle ich mich eher betrunken als High oder treten beide Wirkungen irgendwie zusammen auf?

Ps: habe nie gekifft und werde ich auch nie
Pps: habe nie getrunken und... spaß ich trinke ab und zu :)

...zur Frage

Kann man high sein ohne Drogen, oder betrunken ohne Alkohol?

Also,die Frage steht ja schon in der Beschreibung. Aber mich würde mal interessieren,ob das nun wirklich auf irgendeine Art machbar ist, z.B mit Hausmitteln. Ich habe auch schon viele Fragen zu dem Thema gelesen,aber es gab nie richtige Antworten. Also nun, kann man betrunken sein ohne Alkohol,oder high sein ohne Drogen? Bitte keine unnötigen Antworten,denn darauf kann man verzichten. Also Leute,danke schonmal im Vorraus!!:-)

...zur Frage

Kann eine Mücke betrunken werden, wenn sie Blut trinkt, dass Alkohol enthält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?