Kann man vom masturbieren(Mann) eine Blasenentzündung bekommen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also man kann davon eine Blasenentzündung kriegen, wenn du das irgendwo bei Kälte im Freien machst oder so. Aber das liegt dann weniger an der Tätigkeit an sich, sondern mehr an der Umgebung.

Falls du wirklich eine Blasenentzündung hast, kommt sie ziemlich sicher nicht daher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garantiert NICHT. eine blasenentzündung äußert sich durch häufigen harndrang, ohne dass die blase wirklich gefüllt ist. wenn überhaupt was rauskommt, sind es manchmal nur ein paar tropfen. ein "brennender" schniedel könnte auch auf eine pilzerkrankung hindeuten. meine empfehlung: wenn`s nicht besser wird: mal zum urologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im prinzip reicht es, wenn du das abends bei offenem fenster oder sogar im freien machst (natürlich nur wenn es draußen auch schon kälter ist). ich habe dieses gefühl manchmal, wenn ich vorher urinieren musste, es aber unterdrückt habe. weiß auch nicht genau warum ;S. aber das geht dann schneller wieder weg. also, du machst dich ja frei dafür ;) wenn es dann deutlich unter 20°C sind und es etwas länger dauert, könnte das schon passieren ... wenn es nicht bald wieder weg geht am besten zum urologen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn bakterien in deine harnröhre gekommen sind kann das passieren japp...was das brennen angeht..wirst dich wohl eher wundgeschubbert haben..also finger weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
06.10.2010, 20:05

aber macht doch soooviel spaß!

0
Kommentar von abibremer
06.10.2010, 20:14

von INNEN wundschubbern??? wie geht DAS denn???

0

wenn du dir deine hände nicht wäschst, dann kommen bakterien an dein ***** von daher kann es passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann sein dass du eine hast, aber sicher nicht durchs wic*sen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann zu einer microbiellen infektion (Bac. pilze, ......) gekommen sein, ausserdem noch evt. kältereiz... und...- fertig ist der bombeninfekt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gesperrt
06.10.2010, 19:31

is des schlimm?

0

Eher nicht, vermutlich hast Du jetzt schon Deine Prostata ruiniert.

Aber, wenn die Frage aus 2010 jetzt immer noch Probleme macht, hilft auch kein Arzt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es nicht dfraußen oder sonst wo in der kälte machst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht zu kalt geworden beim mastubieren?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gesperrt
06.10.2010, 19:28

^^ Ja wenn man erstarrt, ist es schon en bisschen kalt.

0
Kommentar von abibremer
06.10.2010, 20:06

ich schenke dir ein"r": masturbieren!

0

kann z.B. auch eine Pilzinfektion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Blasenentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Runter-Syndrom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?