Kann man vom Lohn als Security gut leben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die eigenen Lebensumstände und Ansprüche an. Vielen genugt es.

Soltanzadeh 06.07.2017, 19:11

Reicht es wenn man alleine lebt?

0

Ich bezweife das man mit dem Lohn zufrieden sein kann. Die verdienen wirklich nicht viel. Ich denke eine gut ausgebildete Krankenschwester verdient mehr. 

pontios94 20.07.2017, 16:18

ich denke du hast keine ahnung wovon du redest und laberst hier vom lohn ungelernter kräfte

1
christl10 20.07.2017, 16:21
@pontios94

Kenne jemanden von der Sekurity, der bekommt gerade mal Mindestlohn und das schon seit Jahren. 

0
pontios94 20.07.2017, 16:38
@christl10

ja dann liegt das entweder daran das er seine arbeit schlecht mach

oder das er nicht die notwendigen qualifikationen besitzt um mehr geld zu verdienen

wenn man sich nicht eigenständig um schulungen und qualifikationen kümmert braucht man auch nicht erwarten mehr geld zu verdienen das würdest du nämlich nirgendwo

1

muß ja , sonst würd das ja keiner machen.

Soltanzadeh 06.07.2017, 19:09

Ich denke das machen eher Leute die keinen guten Abschluss haben 

0
Kuestenflieger 06.07.2017, 19:22
@Soltanzadeh

.. na dann mach was daraus , werde filialleiter-assistent im supermarkt   statt sekuritie !

0
pontios94 20.07.2017, 16:20
@Kuestenflieger

ich verdiene als fachkraft für schutz und sicherheit eigentlich mehr als genug geld

zahle meine miete

kann meinen urlaub bezahlen und mir ne menge gönnen und muss nicht jeden cent umdrehen

man kann in der sicherheit also durchaus genug geld verdienen die frage ist nur was du für eine qualifikation mitbringst

und wo du arbeitest

0

leben JA,  gut leben bezweifle ich. mit Ausnahmen

Soltanzadeh 06.07.2017, 19:11

Ich meinte auch eher ob man gut leben kann 

0
AnnaStark 06.07.2017, 19:49
@Soltanzadeh

Die meisten Security arbeiten auf Mindestlohn-Basis, aber es gibt auch Ausnahmen, dazu einfach nachfragen bei der Bewerbung

0

Was möchtest Du wissen?