kann man vom Laptop drucken, obwohl Laptop und drucker unterschiedliche marken haben?

5 Antworten

Jeder Rechner kann auf jeden Drucker drucken - sofern es passende Druckertreiber für das verwendete Betriebssystem gibt, also z.B. für Windows 7 oder Windows 10.

Nutze die Supportseiten von Canon für Deinen Drucker, dort kannst Du die Handbücher/Manuals für den Drucker herunterladen, dort wird auch die WLAN-Einrichtung beschrieben, sofern der Drucker WLAN-fähig ist.

Ja das geht, es kann sein das du einen Treiber installieren musst damit es klappt... willst du vom Laptop per Wlan oder Kabel drucken?

2

per wlan wenns geht ;)

0
33
@Kabanakalaiaoap

Dazu muss der Drucker WLAN unterstützen oder im selben Netzwerk am LAN hängen.

Es gibt entsprechende Printserver, falls das nicht so ist.

1

ja kann man sie müssen die Geräte nur koppeln oder mit Stecker verbinden dann sollte das kein Problem sein

Was möchtest Du wissen?