kann man vom küssen schwanger werden? ^^

10 Antworten

schnappe dir dein bio-buch oder google mal nach "empfängnis" / schwangerschaft etc... dann lernst du viel dazu...

Doch! Du wirst mit 99,5 Prozentiger Wahrscheinlichkeit vom küssen schwanger. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Sorry wenn ich mich irre.

nein kann man nicht

Ist man ein Weichei wenn man Mädchen anschreibt?

Hi, es klingt vielleicht jetzt lächerlich aber mich hat heut so n Mädchen in der Schule angelächelt und ich fand sie auch süß, hab dann auch zurückbelächelt und hab mir so gedacht ich muss sie ansprechen, ist ja immerhin der letzte Tag vor den Ferien und dann würd ich sie nicht mehr sehn. Hab mich dann als es soweit war nicht getraut da sie mit nen ganzen Rudel von Freundinnen da war. Meine Frage ist jetzt,ob es ok ist, sie in Facebook anzuschreiben, da wie gesagt ich sie nicht mehr sehen würde? Ich find ja das ansprechen immer besser ist und wenn man anschreibt, das das so klingt als wäre man ein Weichei. Was meint ihr?

...zur Frage

Ansprechend bzw zum küssen einladend?

Zähne sehen nur wegen dem Filter gelb aus

...zur Frage

Wie reagieren, wenn er mich wieder küssen will?

Ich treff mich heute mit nem guten Freund, allerdings ist er seit den Ferien ganz anders. Er ist anscheinend total verknallt in mich und sagt andauernd, wenn wir am telefonieren sind, dass er mich heut küssen will. Ich will das aber nicht (hab ich ihm schon mehrmals ausdrücklich gesagt!), allerdings beharrt er drauf.

Wie soll ich reagieren bzw wie kann ich so eine Situation vorbeugen? Sind mit einem Freund von ihm unterwegs.

Den Kontakt möchte ich nicht abbrechen, weil ich ihn unglaublich lieb habe.

Lg und danke

...zur Frage

Muss ich trotzdem sitzen bleiben?

Hallo alle zusammen!^^

Ich besuche derzeit die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums in NRW.

Jetzt sind fast Sommerferien, und ich muss zu einer Nachprüfung in Mathe. Ich frage mich jedoch ob sie mich wirklich sitzen lassen können...Das sind meine Noten:

Geschichte: 2, Deutsch: 1, Spanisch: 1, Englisch: 2, Business Englisch: 2, Religion: 1, Wirtschaftsinformatik: 2, Volkswirtschaftslehre: 2, Betriebswirtschaftslehre: 2, Sport:3

Jedoch habe ich in Physik und Mathe eine 5, beides beim selben Lehrer.

Es ist an der Schule bereits bekannt das dieser Lehrer die Ansprüche zum Teil extrem hoch ansetzt. Jeder ist in Mathe bei ihm schlechter geworden. Auch gibt er meiner Freundin und Leuten die sich so gut wie gar nicht melden eine bessere Mündliche Note als mir (5), wobei ich mich versuche immer einzubringen wenn ich kann und mich öfter melde als diese (Zum Glück haben wenigstens sie eine bessere Note bekommen...)! Nur weil ich in Physik keine 4 geschrieben habe unterstellt er mir sogar Arbeitsverweigerung! Und jeder in der Klasse kann bezeugen das ich das nicht tue!

Aber könnte man mich wirklich deswegen sitzen lassen? Ich meine, ich habe sonst abgesehen von Sport nur Einsen und Zweien! In den Fächern würde ich mich doch dann zu Tode langweilen und im schlimmsten Falle sogar von den Noten her abrutschen!

Außerdem ist bei mir das Hauptproblem in Mathe dass ich jedes mal in der Arbeit einfach alles vergesse, Panik bekomme und eine Blockade im Kopf habe. Einmal habe ich jemandem vorher noch etwas erklärt, aber nur 4 Minuten später war es wie aus meinem Kopf gelöscht. Ich meine, wie soll das dann erst bei einer Nachprüfung werden?! Mein Lehrer meinte sogar ich solle mindestens 4 Wochen vorher anfangen zu lernen, allerdings dann auch für MINDESTENS 4 Stunden am Tag! Kurz gesagt, ich könnte in den Ferien nirgendwo hin und hätte auch kaum Zeit für anderes, da die Nachprüfung in der letzten Ferienwoche stattfindet.

Aber es gibt noch ein weiteres, sehr großes Problem.

Es hieß eigentlich wir hätten die Chance darauf zwischen Bio und Physik zu wählen. Niemals hätte ich Physik genommen! In Bio hatte ich immer mindestens eine 3 und es hat mir auch viel mehr Spaß gemacht. Jedoch haben wir von Anfang an (meine gesamte Klasse) Physik gemacht. Als ich mich erkundigt hatte wann man denn nun wählt oder es wechselt habe ich herausgefunden das die Parallelklasse nun bis zum Ende Bio macht und sich meine Klasse mit Physik abfinden muss. Uns wurde also nicht einmal eine Chance gelassen, und wir wurden alle benachteiligt. Beide Klassen. Und Physik bzw. für die Parallelklasse Bio ist auch noch wichtig um zum Abi zugelassen zu werden.

Ich frage mich also ob ich wirklich sitzen bleiben muss wenn die Schule das verbockt hat, und ob das wirklich alles in Ordnung so ist. Denn das finde ich alles andere als fair, und es macht mich sogar richtig wütend. Immerhin können sie uns dadurch alles verbauen und haben uns das Recht entzogen selbst zu wählen.

lg Alexa

...zur Frage

Schwanger trotz 4 Schichten Kleidung?

Ich hatte vor drei Tagen mit meiner Freundin ein bisschen mehr als nur rummachen, also um genauer zu sein lag sie unter mir und wir beganen während dem küssen mit den Bewegungen...danach bin ich halt gek......nun meine Frage ist, kann sie schwanger werden wenn ich und sie noch Shorts und Unterhosen anhatten?

...zur Frage

Sollte ich ihn einfach küssen 😗 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?